Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

*** Die Muppets ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 18. Januar 2012.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    ** DIE MUPPETS **

    [​IMG]

    Was ist aus Kermit der Frosch, der hübschen Miss Piggy und Co geworden? In Die Muppets kommen die beliebten Handpuppen – die längst im Ruhestand sind – noch ein mal zum letzten großen Coup zusammen.
    Walter, der weltgrößte Muppet-Fan, sein Bruder Gary Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und dessen Freundin Mary Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, verbringen ihre Ferien in Los Angeles und entdecken dort den Plan eines reichen Ölmagnaten (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren), das Muppet-Theater abzureißen, um das darunter entdeckte Öl zu fördern. Nun gilt es, 10 Millionen Dollar für die Rettung des Theaters aufzutreiben, woran sich die drei Freunde in Zusammenarbeit mit Kermit sogleich setzen. Gemeinsam trommeln sie die Muppets zusammen, die mittlerweile alle ihre eigenen Wege gegangen sind: So spielt Fozzie beispielsweise in einer Reno Casino Tribute Band namens The Moopets und Miss Piggy ist Fashion Editor für große Größen bei der Vogue Paris.
    Hintergrund & Infos zu Die Muppets
    Am 5. September 1976 wurde Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren erstmals in Großbritannien ausgestrahlt. Die Fernsehserie mit Puppenspiel und Comedy wurde ein riesiger Erfolg. In über 100 Ländern wurde die Show von Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren gezeigt. In den USA und Großbritannien lief sie von 1976 bis 1981. In der erfolgreichen Kinderserie Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren wurden die Handpuppen wieder aufgegriffen. Seit über 40 Jahren läuft die Kindersendung und…


    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    Ab 19. Januar im Kino!
     
    #1
    Schattenpriester und hottehue gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.