Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

*** Die Monster Uni ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 23. Juni 2013.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    **** DIE MONSTER UNI ****
    [​IMG]

    Handlung von Die Monster Uni
    Mike (Billy Crystal) hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff (Frank Oz), Thaddeus (Jeff Pidgeon), Terry (Dave Foley), Terri (Sean Hayes), Needleman und Smitty (Dan Gerson), sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley (John Goodman). Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.

    Hintergrund & Infos zu Die Monster Uni
    Zwölf Jahre sind zwischen Die Monster AG und Die Monster Uni vergangen. Damit ist Die Monster Uni nicht nur ein Prequel der Monster AG, sondern das erste Prequel in der Geschichte der Pixar-Animation-Studios. Die Monster AG konnte mit seinem damaligen Budget von schätzungsweise 115 Millionen US-Dollar weltweit rund 550 Millionen US-Dollar allein nur an den Kinokassen einspielen. Damit gehört Die Monster AG zu den zehn erfolgreichsten Animationsfilmen aller Zeiten. Da heißt es abwarten, ob Die Monster Uni an den Erfolg anknüpft, ihn sogar übertrifft oder doch unter den Erwartungen bleibt.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    Ab 20. Juni im Kino!

     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.