Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

die Karte ist ungültig ???

kkoray72

Freak
Könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen?
Folgendes Problem:
HD+ 02
nagra Valid To 2015-03-30 FF FF FF FF

tier 1843 008011 0000000000000BEA 00000000 2015-01-26 2016-03-02 1843:008011 unknown

die Karte ist ungültig ???
Wie geht das denn?
Habe die Karte am 26.01.2015 verlängert wie zu sehen ist
habe schon den ganzen Tag mit Scam versucht zu (re) aktivieren ohne chance
Habe auch freischaltsignal schicken lassen geht nicht
Was kann ich noch machen bitte um hilfe von Profis :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: die Karte ist ungültig ???

Hi
Das Valid To Datum sagt aus wie lange das Entitlement gültig ist, deine Karte hat keine Emm bekommen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Die HD02 muss über OScam mit EMM versorgen werden, mit CCcam Client gehts nicht.

-supraracer

mit older scam gehts eigentlich,hatte damit aber auch mal probleme.
Installiere und aktiviere CCcam 2.3.0 auf der Box und steck sie Karte direkt in den Reader der Box. Achte darauf,dass du auch den richtigen Kartenschacht nutzt (kenne deine Box nicht) aber meist ist es der obere Schacht.

So konnte ich meine Hd02 bisher immer problemlos aktivieren. Manchmal dauerts aber ein paar minuten.Eventuell musst Du dann noch einmal online aktivieren.

Wenn du als server oscam hast,dann muss auch der client oscam haben,wenn man die HD02 mit Emms versorgen möchte. Am besten die Verbindung mit Camd35 von Client zum server.Dann wird die HD02 auch mit EMMs versorgt. Mit CCcam als client geht das leider nicht,wie supraracer auch schon sagte.

Zurück
Oben