Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Die Jahrhundert-Runde am Sonntagabend

Die Jahrhundert-Runde am Sonntagabend: Pelé, Beckenbauer und Netzer zu Gast bei Sky90

• Sky Experte Franz Beckenbauer: „Pelé, Günter Netzer und ich - das wird beinahe wie ein Klassentreffen.“
• „Sky90 - Die KIA Fußballdebatte“ am Sonntag ab 19.30 Uhr live
• Klitschko-Gegner Manuel Charr und Augsburg-Torhüter Simon Jentzsch bei Samstag LIVE! / Bella Lesnik moderiert erstmals neben Oliver Pocher

Unterföhring, 14. September 2012 – Am Sonntagabend ist es endlich soweit. Pelé ist der Einladung von Sky gefolgt und exklusiv bei Sky90 zu Gast. In der KIA Fußballdebat-te trifft der Weltfußballer des Jahrhunderts auf seinen ehemaligen Teamkameraden Franz Beckenbauer und auf Günter Netzer. Patrick Wasserziehr begrüßt die Zuschauer direkt im Anschluss an die Sonntagsspiele der Bundesliga um 19.30 Uhr auf Sky Sport HD 1, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport 1 zu dieser Traumrunde.

Sky Experte Franz Beckenbauer: „Pelé ist der beste Fußballer aller Zeiten. Wir kennen uns seit den sechziger Jahren und spielten später ja zusammen bei Cosmos New York. Er ist nicht nur ein großer Spieler, sondern auch eine große Persönlichkeit und ein guter Freund. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen bei Sky90. Pelé, Günter Netzer und ich - das wird beinahe wie ein Klassentreffen.“

Der Bundesliga-Samstag auf Sky
Vor dem Treffen der Legenden berichtet Sky am Samstag und Sonntag umfassend vom 3. Bundesliga-Spieltag. Unter anderem treffen am Samstagnachmittag Borussia Dortmund auf Bayer Leverkusen (auf Sky Sport HD 2, Kommentar: Marcel Reif), und der FC Bayern München auf den 1. FSV Mainz 05 (auf Sky Sport HD Extra, Kommenta-tor: Marco Hagemann). Sky berichtet von den Spielen des Nachmittags ab 14.30 Uhr li-ve wahlweise einzeln oder in der Konferenz (Sky Sport HD 1).

Im Anschluss daran berichtet Sky live vom „Topspiel der Woche“ in Fürth, wo die SpVgg Greuther Füth den FC Schalke 04 empfängt. Kai Dittmann und Sky Experte Jens Lehmann kommentieren die Begegnung in der Trolli Arena. Bereits ab 17.30 Uhr (Sky Sport HD 1) dürfen sich die Zuschauer auf Moderator Sebastian Hellmann und die Sky Experten Lothar Matthäus und Dr. Markus Merk freuen.

Samstag LIVE! mit Manuel Charr und Simon Jentzsch
Am Samstagabend gibt Bella Lesnik an der Seite von Oliver Pocher ihr Debüt als Mo-deratorin von Samstag LIVE!. Ab 20.35 Uhr (Sky Sport HD 1) ist Simon Jentzsch, Tor-hüter des FC Augsburg, zu Gast. Im Studio wird er seine Schusskraft unter Beweis stellen. Kraft in den Armen hat der zweite Gast des Abends: Profiboxer Manuel Charr, der am vergangenen Wochenende gegen Vitali Klitschko um die Schwergewichtskrone angetreten war, erläutert noch einmal die Gründe für seinen Protest gegen den Kampf-abbruch. Außerdem wird er mit Oliver Pocher in den Ring steigen.

Für musikalische Unterhaltung sorgen Die Orsons. Sie treten in diesem Jahr für das Saarland beim Bundesvision Song Contest an und präsentieren im Studio ihren Titel „Horst und Monika“ live.

Quelle: Sky
 
Zurück
Oben