Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Die grösse des Spiels

vali_napoli

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
21
Punkte
8
Hallo zusammen
Ich habe mal meine UMD kopiert, sie ist ca 1400 mb gross doch wenn ich ins
internet gehe sehe ich das es wenn man es downloaden würde nur halb so gross ist.
aber wie kann das sein, kann man die etwa kleiner machen oder gibt es programme die es kleiner machen und welche grösser?
 
AW: Die grösse des Spiels

Ja, die UMD' s werden in iso datei umgewandelt, deshalb sind sie halb so groß.
Ja es gibt ein programm heißt: PSP ISO Compressor v 1.3


Greetz
 
AW: Die grösse des Spiels

ah ok gut danke das wäre also erledigt.
muss ich jetzt sowas wie ~closed~ schreiben?

MfG
 
Zurück
Oben