Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Flut lässt nach.

kasper1964

Newbie
Hallo liebe Gemeinde

Nach Vertragsverlängerung und Umstieg auf CI+Modul pendelt es sich jetzt so langsam ein.
Die Flut lässt nach.:emoticon-0136-giggl
Bekomme nur noch 82702F und 82703041000. Letztes mal mit 827024 am 06.06.15 Verlängert, Tiers gültig bis zum 17.07.15. (V13 Komplett mit 3D)
Meine Frage, welchen der beiden sollte ich schreiben, oder soll/kann ich noch warten. Die 60/40/20 Regel ist ja durch Vertrags Verlängerung durcheinander gekommen.
Vielen Dank an die Spezialisten :smoke:

Zurück
Oben