Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die ewige Frage nach der passenden Cam

2mad

Newbie
Registriert
5. Dezember 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ihr Lieben,

ich habe schon diverse Cams ausprobiert. Aber irgendwie bekomme ich keine wirkliche Lösung. Mal davon abgesehen, dass ich nicht raffe, welche Cam für was wirklich geeignet ist. Anyway... also meine Frage: Ich beziehe FoxNews und Fox Business. Beides ruckelt mit der CCcam 2.3.0. Ich habe auch 2.1.0 probiert, aber das Ergebnis ist identisch. Kann mir irgendwer auf der Welt einen Tipp geben? Gern auch per Message. (Ich empfange sky, mtv-paket, srg, orf und hd+ - brauche also etwas, was bei allen läuft)
 
AW: die ewige Frage nach der passenden Cam

Oscam! The one and only ;)
 
AW: die ewige Frage nach der passenden Cam

okay ^^und da eine bestimmte version?
 
AW: die ewige Frage nach der passenden Cam

Am besten neuste SVN Build.
 
AW: die ewige Frage nach der passenden Cam

...und schon bin ich überfordert. könntest du mir per PN helfen?
 
Zurück
Oben