Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Die Evolution des Mobiltelefons

Heute intelligenter Begleiter, früher grober und unhandlicher Klotz. Das Mobiltelefon hat eine außerordentliche Entwicklung durchgemacht. Während Apple und Samsung vor Gericht über smarte Touchscreens und viereckige Formen streitet, unternimmt die futurezone eine Bilder-Reise in die Vergangenheit.

Das Smartphone ist aus unserem Leben kaum mehr wegzudenken. Sich auf dem Mobiltelefon Videos anzusehen, oder hochauflösende Bilder zu schießen, ist bei den leistungsstarken Alleskönnern kaum mehr etwas Besonderes. Die Anfänge des Mobiltelefons waren allerdings schlichter, das mobile Telefonieren stand eindeutig im Vordergrund, wie die Bilderreise in die Vergangenheit zeigt.

Bildergalerie:
Link ist nicht mehr aktiv.

Quelle: futurezone
 
Zurück
Oben