Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

er fragt ja beim Start nach dem Recht fürs Micro. Wenn man das gewährt schließt sich bei mir die App trotzdem und sagt das sie keine Rechte hat. Mehr Rechte kann ich aber in der App Info nicht vergeben unter Android 15.

Firetv läuft es und wird als Auflösung 4K angeben.

Auf dem Android TV selbst die APK installiert nur Full HD als Auflösung

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fragt die apk nur nach den rechten für medien usw.
Übrigens ist bei live.tv mit dem button „switch“ ein schönes neues feature installiert. Sollte der zugang abbrechen wird damit ein neuer generiert :)

Zuletzt bearbeitet:
das mit den Medien habe ich auch auf dem Fire TV Stick bzw. auf dem Fernseher. Auf dem Smartphone mit der 64 Bit Variante leider nicht. Hatte mich schon mega gefreut was das angeht. Kann man irgendwo Bugs melden?

Bitte das veraltete RTL+ Addon aus dem Build entfernen (ist nicht mehr lauffähig) und durch die neueste Version oder das zweite verfügbare RTL+ Kodi-Addon ersetzen.
Außerdem gibt es für das Caching eine extra Einstellung in Kodi Omega (neu), daher werden die Werte der "advancedsettings.xml" automatisch überschrieben !

Ansonsten sehr gute Arbeit !(y)

wenn ihr einen Tester benötigt wegen meinem Android 15 Problem könnt ihr euch gerne melden ;)

hallo ihr lieben habe stube Legacy auf meinem Firestick 4 Kmax 16 GB instaliert auf live tv zb. RTL2 schmeißt er mich nach ca 2 min. raus switch drücken hat nichts gebracht jemand rinr idee ?

Zurück
Oben