Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Deutschen sind machtlos: GEZ führt im März riesige "Rasterfahndung" durch

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Die-Deutschen-sind-machtlos-GEZ-fuehrt-im-Maerz-riesige-Rasterfahndung-durch_1002317.png
[h=2]Seit dem 1. Januar 2013 wurde die ehemalige GEZ-Gebühr durch die sogenannte "Haushaltsabgabe" ersetzt (ShortNews berichtete). Jetzt wurde jedoch bekannt, dass die GEZ am 3. März 2013 eine spektakuläre Aktion plant.

Dann werden insgesamt 69 Millionen Adressen abgeglichen. Das Besondere dabei ist, dass die Deutschen machtlos dagegen sind, weil der Abgleich direkt in Zusammenarbeit mit den Einwohnermeldeämtern erfolgt. Daraufhin werden auch diejenigen angeschrieben, die sich bislang "vor der Zahlung gedrückt" haben.

Wer dann immer noch nicht zahlen möchte, muss mit extrem harten Maßnahmen rechnen. "Für die Vollstreckung rückständiger Rundfunkgebühren nutzt die GEZ alle zur Verfügung stehenden Vollstreckungsmaßnahmen", erklärte die GEZ und eröffnet damit die Jagd.[/h]Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Die Deutschen sind machtlos: GEZ führt im März riesige "Rasterfahndung" durch

wie gut das ich bei meinen eltern und meine freundin bei ihren eltern gemeldet ist. wir aber beide zusammen im mietshaus meiner eltern wohnen.

somit müssten wir eigentlich durchrutschen :)
 
AW: Die Deutschen sind machtlos: GEZ führt im März riesige "Rasterfahndung" durch

Na dann viel Glück. Die GEZ ist schlimmer als ne Zecke wenn es um die Gebühreneintreibung geht. Ich denke die Erfahrung haben schon viele hier gemacht.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk 2.0
 
AW: Die Deutschen sind machtlos: GEZ führt im März riesige "Rasterfahndung" durch

ja aber mein auto läuft auf meinen vater also da kein radio das selbe bei meiner freundin

ich bin noch nie bei denen aufgetaucht. haben 3 mal bei meinen eltern geklingelt obi hcn icht da wäre und ob ich denn fernseh und co hätte meine mutter hat nie aufgemacht :)

ich lass mich überraschen.
 
AW: Die Deutschen sind machtlos: GEZ führt im März riesige "Rasterfahndung" durch

Denke da gibt es noch Probleme mit Bebauungspläne.

Es kann ja nicht sein, das zB nur Einfamilienhäuser zugelassen sind, aber zwei Haushalte zahlen sollen.
Auch eine abgschlossene Etage (Keller oder OG/DG) hat ggf. nur eine Klimaschutztür.
 
AW: Die Deutschen sind machtlos: GEZ führt im März riesige "Rasterfahndung" durch

Bei der nächsten Volkszählung können wir uns unsere Angaben eigentlich dann sparen, wenn die GEZ schon alles weis, kann man sie auch an diese Stelle verweisen. Oder sehe ich das falsch? ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Die Deutschen sind machtlos: GEZ führt im März riesige "Rasterfahndung" durch

69 Millionen Adressen x 17,98 = 124 062 000 0 ,-€ monatlich !!!!!!

was meint ihr , woher kommt das Geld für Grichenland , und andere ??

und bitte , labert mich nicht voll das ferensehen sendungen so viel geld monatlich für produktionen oder andere sachen ausgeben müsen

einfach gesagt das ist ne stink normale monatliche STEUER , die unsere Politiker wider mal für irgend ein schit brauchen

zb. Berlin flughafen , stutgart 21 , usw. , usw.
 
AW: Die Deutschen sind machtlos: GEZ führt im März riesige "Rasterfahndung" durch

Vielleicht hat ja auch nur die GEZ bei Diekmann angerufen: "Machen wir mal den Nichtzahlern ordentlich Dampf unter den Hintern"! ;)
 
AW: Die Deutschen sind machtlos: GEZ führt im März riesige "Rasterfahndung" durch

hehe czutok wir haben aber keine 69 mio haushalte ;)

es muss nur jeder haushalt zahlen nicht jede person aber trotzdem ein witz
 
AW: Die Deutschen sind machtlos: GEZ führt im März riesige "Rasterfahndung" durch

das wir soviele haushalte nicht habe solte klar sein , aber es gibts leute die sie so rechnen ( haben extra dafür studiert :emoticon-0105-wink: ), deswegen kommen solche beklopten gesetze

du kenst das bestimt

zb.
es wird ein blitzer gekauft , und die idioten was in gekauft haben wisen schon was der blitzer in 1 jahr verdinen wird , und vieviel die kasse im jahr ausgeben kann , das ist nur 1 beispiel von sehr , sehr vielen

genau das gleiche hat irgend einer mit GEZ ausgerechnet , am ende des jahres werden wir hören das die in Minus sind und die GEZ gebühren wider mal angehoben werden

ist aber nicht nur in Deutschlan so , ich kenne es auch schon aus Polen
 
AW: Die Deutschen sind machtlos: GEZ führt im März riesige "Rasterfahndung" durch

Hi!

ach die ganze GeMa, GEZ, Hartz IV Debatte geht mir langsam auf den Sack. Solange die BRD Bürger lieber zuhause in ihren Frust versinken statt auf die Strasse demonstrieren zu gehen, passiert hier nix. Mensch da gibt es Facebookpartys da kommen gleich paar tausend Leut aber gegen die Staatsfinanzierte Mafia ist dann finito. Nur gegen Acta wurde klare Linie gefunden und das in der ganzer Welt. Und noch so mächtig wie der aus Übersee war...
 
AW: Die Deutschen sind machtlos: GEZ führt im März riesige "Rasterfahndung" durch

Blöd, dass die GEZ ein privater Verein ist und nicht abgeschafft werden kann :-( Drecksladen!!!
 
Zurück
Oben