Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die BOX macht nix?!?!?!?!

NFS-Meister

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
TEUFEL UL40
Hallo erst mahl. bin neu ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen!?!?!:O

Meine GALAXIS BOX macht nix mehr das heist wen ich versuche was zu Löschen oder neu drauf zu Spielen geht es nicht es bricht immer wider ab mahl bei 1% mahl erst bei 60% oder erst bei 99%

Ich muß Neue Softwer drauf machen und hallt das ich wider PR... kucken kann.

Danke schon mahl an euch. :good:

Gruß DEV
 
AW: Die BOX macht nix?!?!?!?!

Flashe mal neu. Ich habe gerade das Problem das meine Galaxis nicht mehr Startet wenn sie zu lange an war. Das Flashen hat bei mir 3 Stunden gedauert bis sie fertig war.
 
AW: Die BOX macht nix?!?!?!?!

em was ist Flashe??????? allso beim beim PC wen ich das BIOS Flashe dan habe ich ein neues DRAUF! so auch bei der Galaxis??? ok aber das geht ja nicht ich kriege nix drauf und nix runder von der BOX es bricht immer ab und ich weis nicht warum???

Danke
 
AW: Die BOX macht nix?!?!?!?!

meine box get jetzt nicht mehr aber ich bekomme es nicht hin ich habe vor 2jahren es zum lesten mahl gemacht bei meiner D BOX geht ja alles aber ich weis nich warum beine GALAXIS nimmer geht allso sie ging schonn aber ich kann nikx neues rauf laden aber auch nicht runder laden es bricht immer wider ab.
 
AW: Die BOX macht nix?!?!?!?!

hast du auch ein nullmodemkabel+gender changer wenn dein kabel nur ein serielles ist funzt das nicht
 
AW: Die BOX macht nix?!?!?!?!

es ist ein O MODEM KABEL one das würde ja karnikx gehen ich habe es ja schonn so oft gemacht aber es ist jetzt schon 2jahre her das ich es zum lesten mahl gemacht habe und nun geht es nicht
 
AW: Die BOX macht nix?!?!?!?!

wenn du über ht flashst mußt du beim einschalten der box die D-taste deiner tastatur am pc gedrückt halten. im display der box müsste dann doun stehen. dann auf dateien senden als erstes den eraser senden. jetzt die soft und zum schluß den key.bin.im display der box steht dann 0 oder on. dann kannst du die box wieder am tv anschliessen und nen sendersuchlauf machen.wenn pw nicht hell wird mußt du die kekse mit der fb aktuallisieren.:yes::JC_shipwrecked:
 
AW: Die BOX macht nix?!?!?!?!

da tippe ich mal auf einen kabelbruch oder sowas wenn es schon 2 jahre alt ist kann das mal passieren:8
 
AW: Die BOX macht nix?!?!?!?!

allso ich habe vor 2 jahre es zum lesten mahl gemacht an der BOX und sei dem Lag das KABEL im Schrank das Kabel ist zu 100% I.O.
 
AW: Die BOX macht nix?!?!?!?!

wenn die box abbricht und das in unregelmäßigen abständen ist das ein verbindungsproblem. ich würde das kabel mal durchmessen. wenn das in ordnung ist hat dein rsr-chip einen defekt oder du benutzt mal einen anderen com-port.
 
AW: Die BOX macht nix?!?!?!?!

das ist ein risen mist der scheis bei mein Vater der hat D 2 BOX bei dem geht das alles über mein PC mit mein KABEL und bei meiner Galaxis geht es nicht und ich weis es nicht warum
 
AW: Die BOX macht nix?!?!?!?!

also soviel ich weis brauchst du bei der d-box 2 ein anderes kabel als bei der galaxis die belegung bei galaxis ist 2-3 3-2 und 5-5 überprüfe das mal
hier mal ein bild vom richtigen kabel+gender changer
 
AW: Die BOX macht nix?!?!?!?!

die D 2BOX brauch weibchen weibchen und meine Menschen Weibchen das ist alles aber es ist auch ein O MODEm KABEL
 
Zurück
Oben