Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Die besten Apps für die Bundesliga-Saison 2011/2012

Die Fußball-Bundesliga geht mit der Saison 2011/2012 in die 49. Runde. Heute Abend startet sie mit dem Spiel zwischen dem aktuellen deutschen Meister Borussia Dortmund und dem HSV. Im Jahr 1964 wurde der Deutsche Meister - damals der 1. FC Köln - zum ersten Mal gekürt. Im selben Jahr nahm das ZDF den Sendebetrieb auf und startete am 24. August "Das aktuelle Sportstudio".
Viele Haushalte hatten damals nur Radios, um die Spiele live zu verfolgen. Fernseher waren relativ teuer: Ein 23-Zoll-Gerät kostete rund 500 Mark, war aber neben der Zeitung und dem Radio die Informationsquelle Nummer eins, wenn es um Fußball-Nachrichten ging.
Heutzutage kann sich jeder unterwegs über sein Handy informieren lassen, wie es gerade im Stadion um seinen Lieblingsverein steht. Auch die Preise für "Empfangsgeräte", in diesem Fall das Handy, sind gesunken. Schon für einen Euro - mit Vertrag natürlich - sind die portablen Telefone zu bekommen und nahezu jeder besitzt eins. Auch die Zahl der Smartphone-Nutzer steigt kontinuierlich; ebenso sind Apps und das mobile Internet weiter auf dem Vormarsch.
Für Fußball-Fans, die ihre Lieblingsmannschaft an den Spieltagen nicht live vor dem Fernseher sehen können und die ständig über die Bundesliga auf dem Laufenden gehalten werden wollen, hat die inside-handy.de-Redaktion im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nun aktuelle Apps zur kommenden Saison getestet. Mit dabei sind Applikationen aus dem Android Market, Apples App Store und dem Windows Marketplace.
 
Zurück
Oben