Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die beste Firmware

salle33

Newbie
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
NRW
Hallo
Wie wäre es mal einem thema Welche firmware am besten läuft uns zwar in verbindung mit ..

Bei mir ist es Die 2.5302 die läuft bei mir wie ein Uhrwerk
und zwar mit 2.5 zoll platte 500gb Samsung mit usb "sata da hat man tobaussetzer"
V13 Karte mit blue Cam ohne Cam Ruckler beim aufnehmen


salle
 
AW: Die beste Firmware

Es mommt eh icht darauf an, die FW sind bei allen (6000/7100/8000) die selbe.

War mal mit der Vantage Hotline in Kontakt und habe mir sagen lassen
das der 6000er nur für die Schweiz lanciert wurde.
 
AW: Die beste Firmware

Eindeutig die 2.58.02 !

Habie die drauf, funzt alles super. "Verschlüsseltes Programm" kommt nicht mehr, und paar andere Sachen sind geändert worden. Die Umschaltzeiten sind super.

Kann Sie leider nicht in die DB Laden.

Habe aber den link zu einer NL Seite, einfach die Seite übersetzen und drauf machen:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Die beste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bevor bei NF lesen und dann schnell hier posten ohne zu lesen ob schon oder nicht ,egal oder???
ich selber bevorzuge die 01-version ,da die irdeto2 umgeht,also lesen vorm posten! die 02-firm schwirrt länger rum ,die 01er nicht!!!

aber ich denkmal 01er kennt NF nicht!!! IMG Removed
 
AW: Die beste Firmware

Kannst dir ja ne 01 selber machen, wenn du e so ein schlauer bist.

Stell du erst mal was auf.


Mußt Sie ja nicht drauf machen, habe sehr wohl gelesen. Habe nur "eure 2.55 02" nicht getestet. Und das sich der Header falsch aussweist, sollte auch nicht mein Problem sein. Also F*** D+++
 
Zurück
Oben