Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Didem in Alphacrypt in DVB-C Tuner im TV?

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
ich habe einen integrierten DVB-C tuner in meinem neuen TV. Dieser hat einen Modulschacht. Hab auch noch eine Dbox1 mit einer Didem-Karte die auch kd-home hellmacht.

würde kd-home auch hell werden wenn ich die karte in ein alphacrypt-modul reinstecke und dieses im Tuner des TV´s betreibe?

ich weiss das es allgmein nicht mehr lang geht weil smartcardtausch schon läuft würds aber gern trotdzem testen.
 
AW: Didem in Alphacrypt in DVB-C Tuner im TV?

Ich habe auch ein alphacrypt-modul Classic in meinem Fernsehen. Mit einer Didem Karte klappt. Du muss Keys für "CONAX" (NICHT D383, DZ383 oder DZ384) drauf packen. Karte richtig rein stecken. Warten..............
Manchmal dauer paar Stunden bis es hell ist...Bei mir bei Sky Cinema1 hell geworden....Funktioniert 100%. (CI-Modul bei mir alphacrypt- CLASSIC aber NICHT LIGHT version!!! Die sind bischen anderes gebaut, bin aber nicht sicher.......
 
Zurück
Oben