Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dickes LOB und Dankeschön

Ruhrpott

Newbie
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
20
Ort
Dortmund
Hallo zusammen
Mein Name ist Peter und ich möchte auf diesen Weg allen danken die hier so interessante Fragen zum Thema "Dreambox 800se HDTV PVR Kabel Wlan" gestellt haben. Natürlich gilt der Dank auch den Leuten, die zu diesem Thema auch so kompetente Antworten gegeben haben. Ich bin schon eine gewisse Zeit in diesem Forum (aber immer nur passiv), da meine Devise lautet: Wer lesen kann ist meist im Vorteil. (Aber wenn niemand schreibt, gibts auch nichts zu lesen). Deshalb von mir nochmal Danke für die interessanten Themen, Fragen und Antworten. Die haben mir sehr geholfen.:good: Macht weiter so
in diesem Sinne :thank_you:
 
Zurück
Oben