Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diagnose Software Klonen

Dingobär

Freak
Registriert
18. April 2021
Beiträge
272
Reaktionspunkte
139
Punkte
0
Hallo,

Bin jetzt von einen Lenovo Tablet auf ein HP Elitebook umgestiegen, und mir von einer Software Firma aus meiner Gegend die Platte auf den neuen PC Klonen lassen. Da ich das Tablet nun nicht mehr brauche würde ich dieses gerne verkaufen.

Müssen dafür am alten Tablet nun neue Lizenzen eingetragen werden, oder laufen Delphi, WoW, Stahlgruber, VCDS usw. mit ein und der selben Lizenz auf beide PCs?

Lg
 
@a3f-devil666

Danke für die Info. Bekomme morgen meine beiden Lapis zurück, heisst ich brauche eine neue Lizenz oder Kabel?

Hab das Hex-V2 Arm Chip STM32F405 erst seit zwei Wochen und mir von jemanden machen lassen. Für Installation und Kabel hab 170,- bezahlt. Möchte also wenn irgendwie möglich nicht noch einmal dafür bezahlen müssen. Noch dazu wo mich das klonen auch noch ne Stange Geld kostet da ich von Windows keine Ahnung habe, arbeite seit 30 Jahren nur mit Linux und OS.

Edit: @a3f-devil666 Nur für den Fall dass jemand über diesen Thread stoßt, VCDS ist NICHT wie von Devil angegeben Hardware gebunden. Nur die Originale, aber wer die hat wird sich wohl kaum in diesen Forum aufhalten oder um Rat fragen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben