Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo Wifi und DM7000

zok

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
Haukipudas
hallo,

ich habe mir die dummyFAQ zum Diabolo durchgelesen, wollte nochmal zusammenfassend fragen, ob ich es richtig vertsanden habe:

ich habe eine alte DM7000, bei welcher der ethernetanschluss defekt ist. ein fuinktionierendes CS netzwerk ist vorhanden.

da die diabolo wifi die DM7000 im Gemini Image unterstützt, spricht nichts
dagegen.
die CAM selber muss ich mittels CAS-Programmierer programmieren, oder geht das auch anders???? (wahrscheinlich wenn sie schon programmiert wurde, also in der Bay gekauft wird?)
verbunden werden soll die CAM mittels CCcam.

ist es so richtig?
Danke!
 
AW: Diabolo Wifi und DM7000

Ja, dein Vorhaben funktioniert. Das WiFi musst du mittels des CAS Studios programmieren bzw. die Software (UW) einspielen.

Netzwerkeinstellungen kannst du dann am Receiver vornehmen.

Die cccam.cfg musst du hingegen auch wieder via PC auf das Modul übertragen.
 
AW: Diabolo Wifi und DM7000

Ja, du benötigst mindestens ein Cas 2+, um das WiFi programmieren zu können.

Der Vorteil eines Cas 3+ ist, dass du damit auch noch diverse Karten programmieren kannst.

It´s up to you...
 
AW: Diabolo Wifi und DM7000

@Amnesix

ich will mich nicht einmischen , aber bist du 100% sicher das die 7000 den diablo wi-fi erkent ??

ich kann mich noch daran erinern das dreams mit den diablo ergend wie nicht zusamen arbeiten können , ich kann mich aber auch iren und lase mich gerne beleren.
 
AW: Diabolo Wifi und DM7000

Jo, hier steht u.a. auch eine DM7000 rum und die erkennt das WiFi ohne Probleme.
 
AW: Diabolo Wifi und DM7000

Hab kein Gemini Image auf der 7000er. Ist ein PLi Image drauf.
 
Zurück
Oben