Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo und Cas Studio 8.3a

Bart123

Newbie
Registriert
19. September 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle,
ich habe ein proplem mit dem studio 8.3a, er erkennt mein diabolo nicht, meldet immer kein cam
im gerätemanager wird unter jungo keine fehler angezeigt, was mache ich verkehrt ?
im startbilschirm vom studio wird kein treiber angezeigt.
oder gibt es noch eine andere software zum beschreiben des diabolo ?

vielen dank an alle, ich weis nicht mehr weiter

gruß bart123
 
AW: Diabolo und Cas Studio 8.3a

Installiere den Treiber in der Systemsteuerung neu. Die Treiber sind mit in den Download enthalten. Ich hatte mal das selbe Problem und so wie beschrieben lief es bei mir wieder.
 
AW: Diabolo und Cas Studio 8.3a

danke für deine schnelle antwort,
habe den treiber neu installiert, pc neu gestartet aber es funktioniert nicht
ermeldet immer usb fehler
 
AW: Diabolo und Cas Studio 8.3a

Das ist eigenartig. Was passiert wenn du den Cas3 ab ziehen tust und wieder einsteckst. Dann sollte er das Cas neu suchen.
 
AW: Diabolo und Cas Studio 8.3a

hi,
im gerätemanager zeigt er mir unter Jubgo : cas interface 3 usb und win driver ganz normal an
wenn ich den treiber neu installieren will, sagt das system das das nicht möglich sei

beim starten von cas studio zeigt der start bildchirm win driver XXX

gruss bart
 
AW: Diabolo und Cas Studio 8.3a

Also wenn ich das cas Studio starte und das zum ersten mal, dann dauert es eine ganze weile. Ich ziehe das immer den USB ab und wieder dran und dann warte ich. Es kann ein paar Minuten dauern bis es erkannt wird.
 
AW: Diabolo und Cas Studio 8.3a

ich bin am verzweifeln , es läuft nicht
gibt es noch eine andere software um das diabolo zu beschreiben ??

Gruss
bart123
 
AW: Diabolo und Cas Studio 8.3a

Mir ist nix bekannt. Deinstalliere mal den Treiber komplett und dann installiere den Treiber aus dem Paket erneut. Lösche den Treiber aber. Ist wichtig.
 
AW: Diabolo und Cas Studio 8.3a

Hallo phantom,
vielen dank für deine hilfe, ich habe den fehler gefunden, ein pin in dem programmer ist abgebrochen,




gruss bart123
 
Zurück
Oben