Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo 2.2 und Underworld ??

Skycraper

Newbie
Registriert
27. November 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Bayern
Hallo,

habe versehentlich auf mein Diabolo Vers. 2.2 die neue Underworld gebruzelt. Nun ist es in den Winterschlaf gefallen. Wie kann ich es zu neuem Leben erwecken. Mein Cas 3 kann es zwar formatieren aber wenn ich es wieder in meinen Receiver stecke ist die Underworld noch auf dem Cam. Hat jemand eine Lösung???:OO
 
AW: Diabolo 2.2 und Underworld ??

Ich habe bei mir auch die Underworld drauf und es läuft bestens. Versteh aber nicht das es nach dem Formatieren noch drauf ist. Flashe einfach neu drüber. Dann sollte es gehen.
 
AW: Diabolo 2.2 und Underworld ??

Einfach drüber flaschen habe ich auch gedacht. Keine Chance!!!
Wenn einmal die Underworld drauf ist geht sie nicht mehr runter. Mein Diabolo wird vom Receiver erkannt und auch angezeigt aber es geht kein Sender auf.
Alles tod. Was kann es noch sein?? Wollte die Stealth wieder drauf machen geht aber nicht mehr. Mist!!!!!!
 
AW: Diabolo 2.2 und Underworld ??

Das Problem habe ich mit mein wifi 2.3. Ich bekomme es auch nicht runter. Warst du denn mal im Diablo Menü und hast nachgeschaut ob alles On ist. Hatte erst bei ein Bekannten das Problem.
 
AW: Diabolo 2.2 und Underworld ??

Ja habe alles auf on. Keine Reaktion. Nach ca 10 Minuten fängt mein Receiver an nach dem Cam neu zu suchen. Habe den Icord von Humax, bis dato keine Probleme mit der Camerkennung. Leider habe ich meine 2 Diabolos vertauscht. Auf dem anderen mit der Firmware 2.3 läuft alles glatt. Leider habe ich nicht nachgesehen als ich es in den Cas 3 geschoben hatte welche Firmware drauf war.
Tja.
 
AW: Diabolo 2.2 und Underworld ??

Bei mir kommt es bei der Dream ab und an vor das er das Cam suchen tut. Mit der aktuellen FW gehts aber. Beim Vantage hatte ich nie Probleme. Vielleicht bringt es was wenn du ein Update auf 2.3 machen würdest. Einzige nachteil, das ganze kostet 30€ und kann wohl nur mit Kreditkarte bezahlt werden.
 
AW: Diabolo 2.2 und Underworld ??

Die 30,- € wären nicht das Problem aber mit der Underworld auf'm Cam geht das leider nicht. Kein Support.
 
AW: Diabolo 2.2 und Underworld ??

Ich werde Kiliantv mal um Rat fragen. Er hat eine gute Leitung zum Hersteller wenn ich mich recht erinnere.
 
AW: Diabolo 2.2 und Underworld ??

versuche mal,beim formatieren abzubrechen,und dann nochmal formatieren:39:
 
AW: Diabolo 2.2 und Underworld ??

Habe ich auch versucht. Nachdem ich das Prozedere 2 durchlaufen habe, konnte ich zwar die Stealth wieder zurückspielen aber im Cam wurde doch nur die Underworld angezeigt. Mist!!!
 
AW: Diabolo 2.2 und Underworld ??

Hat jemand eventuell noch einen Tipp?? Wie bekomme ich das Cam wieder zum laufen?? :2::2:
 
AW: Diabolo 2.2 und Underworld ??

Versuche mal die Original FW zu flashen. Zuvor formatiere das CI mal. Dann teste es mal ob es geht
 
Zurück
Oben