Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DiabloCam Wifi 2.6 mit Router verbinden

saywa

Hacker
Registriert
28. August 2012
Beiträge
457
Reaktionspunkte
45
Punkte
28
Hi, habe das DiabloCam WiFi 2.6 mit UW2.22 ich versuche die ganze Zeit APs zu finden, jedoch ohne Erfolg Router ist die FritzBox 7270 mit einem 3 Meter Abstand CI modul ist erfolgreich verbunden mit dem Fernseher, welcher es auch erkennt und alles einstellen lässt. Das Modul ist Neu Verschlüsselung ist WPA 2 (wegen fritzBox) wenn ich auf suche gehe sucht es 15 minuten oder vlt mehr, search in progress, weiter passiert nichts wenn ich verschlüsselung auf None setze, kommt ein Hinweiss, dass kein AP gefunden wurde, und zwar nach 3-5 sekunden Ich habe auch mein Handy Hotspot usw. direkt neben dem Modul gehalten, entweder wird gesucht oder nichts gefunden. TX db Wert auf 17 Bitte um Hilfe mfg
 
AW: DiabloCam Wifi 2.6 mit Router verbinden

mach die 2.21 drauf, so hast bei geklappt.
evtl. vorher noch die 2.20 und dann die 2.21

gruß Tom
 
AW: DiabloCam Wifi 2.6 mit Router verbinden

habs auch mit 2.21 beta ausprobiert, selbes problem hatte aber vorher nie formatiert
 
AW: DiabloCam Wifi 2.6 mit Router verbinden

So habs hinbekommen, format, UW2.22 drauf, ESSID nicht verändert bloß TD db von 17 auf 8 runtergemacht, findet jetzt auch in verschlüsselt, wpa passphrase eingegeben, scheint verbunden zu sein, nur bei Info steht AP not associated und beim Router steht nicht, dass die Cam verbunden ist bei verschlüsselte kanälen steht aber bitte smart card einschieben, oder Key expired ist hier was falsch ? und brauche ich aktuelle keys.bin ?
 
AW: DiabloCam Wifi 2.6 mit Router verbinden

bei mir hats so geklappt:

1) UW 2.21 mit CAS 9.7.0 aufgebügelt
2) Ab ins "Common Interface Host"
3) "WIFI Gerät" auf [ON]
4) "Domain" auf [ETSI]
5) "Verschlüsselung" auf "none" stehen lassen (auch wenn ihr eine Verschlüsselung nutzt)
6) "IP Settings"
6a) "DHCP" [OFF]
6b) "IP" [192.168.2.5] (weist eine IP aus eurem Netzwerk zu)
6c) "Netmask" [255.255.255.0]
6d) "Gateway" [192.168.2.1] (Ip von eurem Router)
6e) "DNS" [192.168.2.1] (Ip von eurem Router)
7) Danach geht ihr auf "Access Point" und lasst die Karte suchen (kann ein paar minuten dauern)
8) Ihr wählt euren AP aus.
9) nun geht ihr raus aus dem "Common interface host" und geht imter dem Reiter "Cam Module" auf "Diabolo Cam".
10) Unter dem Reiter "WiFi Configuration" geht ihr auf "Read Configuration".
11) Nach dem Einlesen wählt ihr eure Verschlüsselung des Netzwerks aus (z.B WPA-PSK...)
12) Jetzt noch euren WLAN-Schlüssel eintragen auf "Write Configuration" klicken.


wichtig alles über den pc

Gruß Tom
 
AW: DiabloCam Wifi 2.6 mit Router verbinden

ich hatte auch erst none als verschlüsselung, hat plötzlich gefunden, dann einfach wpa als verschlüsselung
siehe da es findet, dhcp habe ich an, es ist wirklich eine frage der zeit wann es funktioniert

nun andere Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: DiabloCam Wifi 2.6 mit Router verbinden

was willste den entschlüsseln, key.bin bringt nur was bei den austriasat sendern was (also hustler oder dorcel).
bei sky oder hd+ wird nix hell.
zu was verbindest du dich ? cccam ?
 
AW: DiabloCam Wifi 2.6 mit Router verbinden

jo cccam
was meinst du mit hell werden
 
AW: DiabloCam Wifi 2.6 mit Router verbinden

ok, ich klink mich aus -- bitte lese dich mal erst ein bisserl in die Materie ein.

Gruß Tom
 
AW: DiabloCam Wifi 2.6 mit Router verbinden

@ Tom 1976

Ich hab versucht nach Deiner Anleitung das Diabolo zu programmieren, AP hats dann tatsächlich auch gefunden!!! Allerdings unter Wifi Configuration, bei read configuration, meldet es config error, dasselbe beim schreiben....was hab ich verkehrt gemacht?
 
Zurück
Oben