Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablocam mit wifi

uwe199

Newbie
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hat eigentlich jedes Diablo Modul Wifi,oder gibt es auch welche ohne wifi?
Wenn ja wie erkenne ich das?
 
AW: diablocam mit wifi

Es gibt das Diablo light (ohne Wlan) und das Diablo WiFi. Hier sagt schon der Name das es mit Wlan ausgestattet ist.
 
AW: diablocam mit wifi

Das heißt wenn ich das light habe geht mit cs nichts?
 
AW: diablocam mit wifi

hätte ja sein können das es mit meinem edision rec. und dem dia light auch geht?
Will auf jedenfall nicht ständig mein laptop am rec. hängen.
 
AW: diablocam mit wifi

Diablo light -> kein CS Möglich, nur als EMU nützlich, aber nicht alle Kanäle sind damit hell.

Diablo Wireless -> CS möglich, da WLAN. Dazu ist ein Emu eingebaut. Kein Cardreader.

Diablo Wifi -> CS möglich, da WLAN. Emu ist auch drinne. Intigrierter Cardreader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: diablocam mit wifi

Also könnte ich mit dem Diablo Wifi2, meine Topfield 7700 HCCI für Kabel wieder zum Leben zuerwecken?
Auf der Box muss ja nichts geändert werden, an Software oder so?
 
Zurück
Oben