Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo2 und icord hd

masta_orc

Newbie
Registriert
27. August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
hi,
wollte mal fragen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt das diablo2 im icord hd funktionsfähig zu machen!? (viell. ähnlich wie bei diablo: ältere underworld benutzen) oder ist es wirklich komplett aussichtlos? besitze nämlich ein diablo2 und steh nun irgendwie ziemlich doof da :(

bin für jede hilfe/jeden rat sehr dankbar.
 
AW: diablo2 und icord hd

Hast du beide Software Varianten schon versucht, die Inopsys bzw. die Transformer? Wird das Modul garnicht erkannt oder was ist das eigentliche Problem mit dem D2?
 
AW: diablo2 und icord hd

d2 wird erkannt... alles wird angezeigt... man kann einstellungen verändern usw. allerdings wird kein einzigster sender entschlüsselt bzw hell. (im hd fox wiederrum hat es prima funktioniert) beide varianten getestet... Inopsys als auch Transformer, bei beiden tritt das gleiche problem auf.

achja, man kann auch sehen was für eine verschlüsselung die jeweilige smartcard besitzt, also steht nicht unknown oder so (zb. steht bei der hd+ karte: nagravision) kann doch eigentlich kein rießen problem sein, wenn bis auf das hell werden eigentlich alles so funktioniert (zumindestens is mir bisher kein unterschied im vergleich zum hd fox aufgefallen) wie es sollte!?
 
AW: diablo2 und icord hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das heist nun? aussichtlos? und unmöglich? alles da nur sender entschlüsselt/hell wird nie funktionieren oder wie is das nun gemeint?

wenn ja bringt das d2 wohl rein gar nichts und wird wohl nur noch zum einstauben dienen :(

dennoch vielen dank für die bisherigen antworten.


gruß
 
Zurück
Oben