Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi Verbindung zum Server ?

kalli40

Freak
Registriert
5. September 2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Freund , habe immer noch das Problem mein WiFi mit dem Server der dBox2 mit Multicam zu verbinden , über CCcam und F-line am Server Funzt es soweit, nun wollte ich aber mit >Newcamd direkt mit dem Server über N line Verbinden !!

weil ich über die interne Verbindung zwischen Newcs und CCcam ja schon einen Hop verliere habe ich gedacht das WIFI für den Internen Share direkt zu Verbinden ?? oder mache ich da einen denkfehler ??
wenn das einer am laufen hat,Bitte mal melden denn ich habe schon viel getestet aber ich bekomme es einfach nicht hin !!!

Danke euch

Gruß kalli
 
AW: Diablo Wifi Verbindung zum Server ?

Im lokalen CS solltest du mit einen HOP leben können. Grad wenn es wie du sagtest funktioniert.

Ich muss mal mein WiFi wieder von meinem bekannten abholen und Newcs testen. Ich lasse in der regel nur das CCcam darauf laufen.
 
AW: Diablo Wifi Verbindung zum Server ?

Ja klar könnte man sich zufrieden geben, aber man Forscht ja gerne weiter !!!
ich Denke halt über die N-Line läuft das Wifi besser ??

wer kann das mal Testen oder hat es am laufen ???

Gruß Kalli
 
Zurück
Oben