Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

DICI

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe mir ein aktuelles Diablo Wifi V2.5 besorgt.

Nur leider wird das Modul am TV nicht erkannt, d.h. das CI Menü am TV ist ausgegraut und das Modul kann nicht ausgewählt werden.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?

Gruß
 
Ach ja, habe ich vergessen

Ich habe die aktuellste Software auf dem TV, auf dem Diablo habe ich UW2.18 sowie UW2,19 probiert.

Kein Erfolg
 
AW: Re: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

wenn er nicht erkannt wird dann unterstützt dein fernseher dieses modul nicht
 
AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

Du findest das Underworld Menü unter Menü->Plug&Play->Common Interface!
 
AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

HI...

funktioniert nun die Diablo Wifi im Samsung UE40D7090?
 
AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

denke das sollte laufen,samsung geräte arbeiten recht gut damit. ich hab ein d 6500 und da läufts ohne probleme.
wird ne einstellung entweder in der diablo software sein, oder das ci+ ist nicht richtig angeschlossen hinten am tv (verrasstung)

solles mit ner c- line über w-lan laufen oder ne karte direkt lesen ?
 
AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

Hi. Danke für die schnelle Antwort.
Habe mir nun gestern die Diablo WiFi 2.5 incl. CAS Interface bestellt.
Ich habe 2 Server am laufen: S02 und HD+ (an jeweils einer FritzBox)

Ich kann doch 2 C-Lines eintragen bei dem CCcam der Diablo?
 
AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

Nein ,geht nicht .Du musst die beiden Linien auf deiner FB fur einen user (Diablo) zusammenfassen. Diablo WiFi 2.5 mit Underworld 2.19 läuft im Samsung ohne Probleme. Ich habe einen 8090.
ebr
 
AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

Mit samsung 8080 Diablo WIFI 2.5 v leuft mit untwd. 2.18 und 2.19 getestet .

probiere ins MENU zu gehen bei eine ofwenen sender.
 
AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

Danke, aber nun kommt die Frage auf, wie ich die beiden Lines zusammenfassen kann?
 
AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

hi ,

So meine Diablo läuft nun. Vielen Dank dafür. Hat einer eine Ahnung, wieviele Clients sich ohne Probleme an einen OScam FritzBox Server Connecten können? (S02 Karte)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

ebr
Hallo,
könntest du mal deine Config.xml Datei posten?
Da ich auch einen Samsung 8090 habe und gerne deine Einstellungen testen würde!

mfg
schumi2009
 
AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

Was möchtest du denn konkret wissen b.z.w. welche Probleme hast du? delay 13, 5dB (3Meter von der Fritzbox weg) Protokoll cccam, WPA 2 Verschlüsselung ,PMT off caid selbst erstellt, Emu on, Prio 1.Emu ;WiFi Version 2.5 Underworld 2.19
gruß ebr
 
AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

@ebr
Hallo,
ich möchte gerne wissen auf was du StreamSpeed und den Delayer stehen hast...

mfg
schumi2009
 
AW: Diablo WIFI V. 2.5 an Samsung UE40D7090 wird nicht erkannt

wie oben bereits geschrieben Delay 13, zwischen 5 und 15 ohne Freezer. Stream Speed ist auf Mid ,da bin ich mir aber nicht sicher was dieser Wert überhaupt bedeutet

Gruß ebr
 
Zurück
Oben