Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi + Underworld 2.10 + Panasonic GW20 + HDPlus Karte + CS

tantor

Newbie
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen

seid geraumer Zeit nun schon benutze ich ein Dibalo WIFI mit Underworld 2.05 VErsion und damit war es mir zumindest möglich per CS SKY und die entsprechenden HD Kanäle zu schauen.

Die Einstellungen damit sich die normalen Sender (Pro7, RTL) nicht immer aufhängen hatte ich bisher noch nicht gefunden, so dass ich das Modul meist nicht aktiv hatte wenn ich diese Sender geschaut habe.

Aus diesem Grund habe ich mir nun gesagt kaufe ich mir eine HD-Plus Karte, habe eine alte weiße bekommen, diese in den Slot geschoben und auch RTL HD etc. angezeigt bekommen. Alles fast wunderbar.
Problem die HD Sender (NICHT Sky) wurden aber immer nur für kurze Zeit angezeigt und danach war der Bildschirm schwarz. Habe ich dann wieder auf einen anderen HD-Kanal geschaltet war wieder kurz Bild da und dann wieder schwarz.

Also habe ich nun UNDERWORLD 2.10 aufgespielt.
ich bin der Meinung die Aussetzer bei RTL und PRO7 NORMAL sind weniger geworden, ABER die oben beschriebenen Aussetzer auf RTL HD und PRO 7 etc. sind immernoch vorhanden, so dass ich ein HD PRogramm nicht kontinuierlich sehen kann.

Ist ein solches Phänomen bei jemandem von euch auch schon aufgetuacht oder weiß jemand wodran das liegen kann ?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, DANKE
 
AW: Diablo Wifi + Underworld 2.10 + Panasonic GW20 + HDPlus Karte + CS

von diesem phänomen wird oft berichtet, es scheint aber noch keine richtige lösung zu geben. momentan funktioniert es wohl mit kurzem rausziehen der karte solange bis ausgeschaltet wird beim nächsten booten des tv oder receivers muß die prozedur wiederholt werden.
ohne probleme läuft es über cs.
 
AW: Diablo Wifi + Underworld 2.10 + Panasonic GW20 + HDPlus Karte + CS

Ohne Probleme läuft es über CS ?

Hmmm

aber ich kann ja nicht die HDPlus Karte ebenfalls in die Box machen wo meine Sky-Karte drin ist, das geht ja nicht, und somit ist CS-mäßig das bei mir dann wohl nicht drin denke ich
 
AW: Diablo Wifi + Underworld 2.10 + Panasonic GW20 + HDPlus Karte + CS

Hallo zusammen,

ich habe jetzt gerade 2.14 draufgemacht
und nun läuft ALLES wunderbar so wie ich mir das vorgestellt habe *freu*
 
Zurück
Oben