Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi und SONY KDL 46 HX 755 mögen sich nicht

hype24

Newbie
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

seit ein paar Tage bin ich stolzer Besitzer eines 46er HX 755.
Leider funktioniert meine Diablo Karte (WiFi Rev. 2.3) nicht mehr in dem Fernseher.
Vorher, und nun auch wieder, betreibe ich sie in meinem alten HUMAX Reciever, und sie geht wunderbar.

Im SONY wird sie gar nicht erkannt.
Nehme ich aber meine HD+ Karte mit Adabter und stecke sie in den Fernseher, wird diese erkannt und schaltet die privaten HD Kanäle frei.

Evtl. hat einer von Euch die gleiche Kombination und kann mir Tips geben?
Die Diablo ist richtig herum und bis zum "Anschlag" eingesteckt.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da momentan der Haussegen schief hängt :)

Schön Grüße

Oli
 
AW: Diablo WiFi und SONY KDL 46 HX 755 mögen sich nicht

Das Diablo Cam macht allgemein immer mal gerne Probleme da es sehr viel Strom braucht.....
Denke das vorhaben das Modul in dem Modul zu betrieben kannst "vergessen"....
 
AW: Diablo WiFi und SONY KDL 46 HX 755 mögen sich nicht

Hallo,

gleiche Problem bei mir, habe mir deshalb ne "NEW Version 2.5" also Hardware:2.6 bestellt,
Diese würde laufen im HX 755, wenn es dafür eine NewUnderworld Version geben würde,
denn diese kann ich im Fernseh-CAM Menü ansprechen.

Also warte mit deiner Bestellung falls es irgendwann mal eine UW Version geben sollte oder
eine OLD Version 2.5 könnte event. auch schon klappen, habe ich bisher aber noch nicht
ausprobiert.

Gruß,

Nachtrag:
Diablo Wifi HWversion:2.6 mit 2.21 läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben