Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi und ORF

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.750
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe das problem, das ich das Diablo Wifi als Client nutze und mein Partner mir die ORF Karte Liefert.

Wenn ich nun einige Zeit die ORF 1 schaue, wird das Bild nach einiger Zeit dunkel.

Bei allen anderen Sendern, läuft es stabil durch.

Habe schon hier viel rumgelesen, jedoch keine Zufriedenstellende Antwort gefunden.

Wer hat da die passende Lösung??

:agree::agree::agree:
 
AW: Diablo Wifi und ORF

Server ist CCcam
ORF Karte ist 0d05 Rev 3 und hängt direkt drinn....
Karte ist mit 6,0 mhz übertacktet und liefert Antwortzeiten um die 0,19 - 0,22 sec
Karte läuft seit monaten stabil so, da kannste Stunden ORF schauen, nur wohl net mit dem Wifi....
Wenn 3 Clients auf der Karte online sind , ist das schon der High Score...
lachen.gif

Conectzeiten mit dem Wifi bei Orf liegen bei 0,21sec
kommen mit Hop 1 zum Wifi
Wifi hat nur 1 Line
 
AW: Diablo Wifi und ORF

Jo, sie läuft auf der Serverbox super. Auch wenn ich es auf eine Clientbox über Lan mache, läuft es Stabiel.

Jedoch über das WiFi ist das problem.

:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy
 
AW: Diablo Wifi und ORF

Hab bei mir auch die "alte" ORF Card drinnen (Server Box),
und mit Standart CAIDS Einstellungen läuft es 1A.
 
AW: Diablo Wifi und ORF

@ thüringer

was hast du für eine server box

und mit was sh**st du das mpcs, oscam

habe das gleiche problem kumpel von mir hat orf ice karte
bei ihm läuft sie in der cool und kann alles gucken und andere clients auch
aber mein wifi macht zicken.

er hat auch hd+ und ich sky
we ich auf newc*** stelle geht alles bis auf orf
 
AW: Diablo Wifi und ORF

Ich werde das alles mal die Tage durchtesten, den mommentan hab ich die pasende Box noch nicht da, da das WIFI nicht in der 8000er geht.
 
Zurück
Oben