Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi und EMM´s

Oldtimer56

Hacker
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
203
Punkte
43
Seit einigen Tagen bin stolzer Besitzer eines Diablo Wifi´s :)
Die Verbindung zu oscam mit S02 und HD+ (schwarz)
kriege ich nur mit Newcamd Protokoll zum laufen
( Haumichweg Receiver Logisat 2750 HD+)
Mit CCcam macht das Wifi nur die HD+ Sender, die rote Led geht nicht an?

Und mir ist aufgefallen das über die Wifi Verbindung keine EMM´s geschickt werden

Bei der Kathrein UFS910 ( leicht gepatchte FW 2.02 ) geht auch nur Newcamd Protokoll, CCcam garnicht!!!

Das mit den EMM´s ist das so gewollt?
Die HD+ Karte habe ich mal direkt gesteckt, dann wird auch ge-up-datet
 
AW: Diablo Wifi und EMM´s

der diablo wifi hat auch kein richtigen cccam drine , deswegen auch kann sie keine emms senden , aber auf die interne karte schreiben ist kein problem
 
AW: Diablo Wifi und EMM´s

Na ja irgendein Receiver muss ja die EMM´s machen, da ich die Karten im Win2008 Server am laufen habe.
Ulkig ist trotzdem das nur mit 2 Newcamd Lines beide Karten laufen, mit
CCcam Line nur die HD+ Karte und bei der Kathi nix
Ich hab mal ´ne CCcam vor die Oscam geschaltet:
Wenn ich auf Sky umschalte blinkt die rote Led ein paarmal kurz, aber bei der CCcam kommt im Log nichts an.
Wenn auf ein HD+ Sender zurückschalte blinkt die Led regelmäßig ( alle 7 sek.) und man sieht was im Log und ein Connect ist da.
Aber geht ja mit Newcamd, ist nur wissenschaftliche Neugier :)
 
würde mich auch interessieren wie es mit newcamd aussieht? und ob sich mittlerweile irgendetwas geändert hat ?
 
Zurück
Oben