Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi und Dorcel TV

hugotose

Newbie
Registriert
1. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Diablo und Dorcel TV.
Auf meiner Diablo ist momentan die UW 218 installiert und die bekommt über cccam ihre Kekse.
Läuft auch alles super. Ich bekomme Sky + HD hell; außer Dorcel TV. Es läuft ca. 2min nach
Sendebeginn wird dann aber dunkel.

Achso: Ich weiss das Dorcel erst ab 24.00 sendet. Dass hab ich schon rausbekommen;)
An der caids.xml hab ich auch schon rumgeschraubt aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung?
 
AW: Diablo Wifi und Dorcel TV

wußte garnicht das dorcel im sky paket ist, würde eher sagen das du über austriasat oder canal digitaal das siehst und irgenwie fehlerhaft ist
 
AW: Diablo Wifi und Dorcel TV

Sorry, hirnknoten!!

Du hast recht. Dorcel wird über Astra durch AustriaSat ausgestrahlt. Das Problem ist, dass der CS Server auch AustriaSat shared, es aber trotzdem dunkel bleibt.
 
AW: Diablo Wifi und Dorcel TV

caid vorhanden : <caid value="0D05" comment="Cryptoworks (ORF/AustriaSat19.2°E)"></caid>
auto pmt on versucht
keys mal rausgenommen (keys.bin löschen)
 
habe bei mir das Problem das Dorcel Tv mit dem Wifi nicht auf geht mit der Redlight Elite Viacess Karte alle anderen gehen, was aufgefallen ist, das er ab 23:00 Uhr geht im HS. Kann es sein das es eine Jugendschutz einstellung im Wifi gibt?
 
Zurück
Oben