Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi und CCcam installieren?

djnemo

Freak
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
213
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
moin wo bekomm ich die neue cccam her für die diablo cam wifi habe das Underworld219.dup drauf ...
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Eine entsprechend angepasste CCcam ist mit der Firmware auf dem Cam schon installiert. Tauschen gegen andere Version ist da nicht drin.
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

ok ich muste die cccam beim Underworld219.dup selber raufspielen
 
AW: Aktuelle keys.bin /Diablo/Fausto (FE) Keys & Softcam

Nein! CCcam ist schon als angepasste Version für das Diablo Cam drin. Da ist nicht mit CCcam nachinstallieren! Das einzige was du machst ist die CCcam.cfg anpassen die du auf den Cam unter CAM -> EMU -> CCCAM findest. Im Cam-Menü unter Addon aktivierst du noch CCcam und das wars.

- - - - - - - - - -

attachment.php
Nappy08

Beiträge verschoben und einen Thread daraus gemacht. Das hat so nichts im Thread über aktuelle Keys für Diablo Cams zu suchen.
 
AW: Diablo Wifi und CCcam installieren?

ok ich schau mir das noch mal an hast du noch mal eine Underworld219 für mich da danke
 
AW: Diablo Wifi und CCcam installieren?

UW 2.19: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben