Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi und cccam.cfg bearbeiten.

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,

ein kolege hat einen diablowifi und er möchte cs betreiben.
was ich wissen möchte ist.... wie greife ich auf die cccam.cfg des diablos zu ??
kann man irgendwie per ftp drauf und sie bearbeiten oder braucht man einen modul dafür ??

wenn es per ftp gehen sollte, wie lauten die benutzerdaten ?
 
AW: diablo wifi und cccam.cfg bearbeiten.

Mit dem CIS, oder per FTP, dann das File mit einem Linux konformen Editor bearbeiten.

P.S: du muß es aucf jeden Fall mit dem Cas Interface bearbeiten für die Lan Einstellungen ect.
 
AW: diablo wifi und cccam.cfg bearbeiten.

also er selber hat schon CS er wollte jetzt halt den server wechseln unzwar zu mir.
deswegen geh ich davon aus das ich eigentlich nur die daten ändern muss in der cccam.cfg

also kann ich da problemlos einfach per ftp drauf zugreifen ?
 
AW: diablo wifi und cccam.cfg bearbeiten.

genau, einfach deine IP des WIFI eingeben, siehe Bild, dann unter /EMU/CCCAM ist die cccam.cfg
 
AW: diablo wifi und cccam.cfg bearbeiten.

hmm was denn nu ??

killiantv sagt per ftp geht es auch.
 
AW: diablo wifi und cccam.cfg bearbeiten.

Du kannst per FTP die cccam.cfg auf den PC kopieren, und Sie bearbeiten, Einstellungen fürs Netzwerk nur mit dem CIS.
 
AW: diablo wifi und cccam.cfg bearbeiten.

hm wenn ich die bearbeitete *.cfg wieder drauf kopieren möchte dan muss ich das Cas interface benutzen oder was ?
 
AW: diablo wifi und cccam.cfg bearbeiten.

Einfach die .cfg auf den PC Kopieren, Bearbeiten (Linuxkonformen Editor verwenden), danach wieder per FTP aufs WIFI, wenn du nur die .cfg bearbeiten willst.
 
AW: diablo wifi und cccam.cfg bearbeiten.

ja also reicht doch eine ftp verbindung aus, um die cfg zu bearbeiten.

ok danke
 
Zurück
Oben