Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi über wlan flaschen?

MAD-CS

Newbie
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Berlin
meine fragen zu diablo wifi

1.da ich mein cas 3+ verliehen habe und es erst inpaar tagen wieder bekomme ob es möglich ein diablo wifi cam über wlan zu flaschen und was ich dafür brauche oder braucht mann zwingend einen programmer

2. ok hat nicht so ganz was damit mehr zu tun aber welche karten kann ich über das diablo twinbase home sharen
 
AW: diablo wifi über wlan flaschen?

ja man kann das diablo so flashen,soviel ich weis.

karten kannst du alle sharen die du hast und wo du reshare hast,wenn ich mich nicht irre.
 
AW: diablo wifi über wlan flaschen?

danke
super also es geht .

was brauch ich dann für tools um über wlan zu flashen .

ich hab sie in meinem wlan und sehe sie auch.
wie krieg ich jetzt die uw rauf über wlan? mit einem ftp client?
 
AW: diablo wifi über wlan flaschen?

das kann ich dir im mom nicht sagen weil ich es selber noch nie gemacht habe.
ich weiß nur von kiliantv das es geht.
ich schau mal ob es ne anleitung gibt.
 
Zurück
Oben