Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI & Samsung UE55D7090

NBA15

Newbie
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe vor das Diablo WIFI Modul zu kaufen und auf meinem Samsung Fernseher als Client zu nutzen. Der Fernseher hat einen Sat-Tuner und einen CI-Schacht integriert. Nun will ich gerne wissen, ob das Modul mit dem oben genannten Fernseher funktionieren würde.

Ich danke euch schon im Voraus für die Antworten.


Gruss
NBA15
 
AW: Diablo WIFI & Samsung UE55D7090

der samsung ue407090 läuft spricht also nicht dagegen das der ue507090 nicht geht aber vielleicht meldet sich noch jemand der einen hat
 
AW: Diablo WIFI & Samsung UE55D7090

also wen es bei meinem 55D6500 läuft geht es bei deinem auch 100%
 
Hallo,

ich habe hier ja einen Samsung-Erfahrungs-Thread bereits aufgemacht.
Ich wie ein Kumpel haben den gleichen Samsungtyp UE37C6800.

Dort funzt das Wifi nur mit Freezern (WLAN verbindung reisst ab) und bisher egal in welcher Underworldversion. Hierbei steht der WLAN-Router in Sichtweite und es wird WPA2 verschlüsselt.

Sooo sicher wäre ich mir nicht, dass es funktioniert.

Es gibt nur Leute, die sagen es geht mir Ihrer TV-Kisten und es gibt
welche, die sagen es geht nicht.

Das Produkt Diablo WIfi ist in meinen Augen null ausgereift (weil scheinbar schlechtes WLAN Module). Solange das Underworld-Image unter der Hand reift und über irgendwelche "huch kuckmal, eine neue Version)-Links verbreitet wird .. kann man nur drauf hoffen dass es mit der eigenen Kiste irgendwann mal geht.

An deiner Stelle würde ich versuchen mir das Module wenn möglich irgendwo mal auszuleihen und zu testen.
 
AW: Diablo WIFI & Samsung UE55D7090

guten morgen, erst einmal danke für eure antworten. also das ähnliche samsung typen mit dem modul laufen sollen hatte ich schon in anderen threads gelesen sowie auch ein thread zum einrichten des moduls wo u.a. auch drin steht dass man die verschlüsselung aufgrund der freezer rausnehmen soll aber wer möchte schon gerne in einem gut bewohntem viertel ohne verschlüsselung arbeiten. evtl liegt es auch nur an der wlan reichweite an sich wegen der freezer. mein router würde ca 5m entfernt stehen mit einer direkten verbindung ohne wände oder anderen hindernissen. leider kann ich mir bei niemenden etwas zum testen ausleihen da ich niemanden kenne der sowas hat.

mfg surfbuster
 
AW: Diablo WIFI & Samsung UE55D7090

du kannst dich auch im router über mac adresse des diablos anmelden, so läuft es bei mir weil ich auch probleme durch die verschlüsselung hatte
 
Zurück
Oben