Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo liebe Leser,

habe gestern mein Wifi 2.3 bekommen und auch die Underworld 2.14 draufgemacht.

Jetzt hab ich das Dingens mal in meinen Samsung gesteckt. Jetzt tauchen bei mir ein paar Fragen auf:

Wie komme ich in das Menü vom Diablo? Ich habe alle Menüs durchgesucht, aber leider nichts gefunden, das Diablo blinkt aber fröhlich vor sich hin.

Und dann noch ne Frage - muss ich die WLAN Einstellungen mit dem CAS machen oder kann ich die auch im TV machen?

Sorry für die dummen Fragen, aber die Freds hier über Samsung helfen mir nicht direkt weiter, denn es hapert schon am Menü :-(

Danke, lg burnhard
 
AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

Wifi Einstellungen machst du am besten mit dem CAS...

Du musst den Samsung auf DigitalTV umstellen, dann kannst du auch das CI Menu öffnen!
 
AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

hi xetic,

AHSO!!! das mach ich mit dem Sourceknopf in dem Fall?

Und WLAN, passt danke!!!

Cool, muss ich gleich nochmal am Abend versuchen!

lg und danke! burn
 
AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

Kein Problem, immer wieder gerne ;)
Falls noch Probleme auftretten, schreib... :D
 
AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

hi xetic

also ich glaub ich bin einfach zu blöd für das Diablo...

ich habe jetzt auf den TV Tuner umgeschaltet, ich hab zwar jetzt auch ein Menü für Sendersuchlauf etc...aber ein Menü für CI+ hab ich immer noch nicht gefunden...

wo soll das denn sein? Oder anders gefragt - könnte es sein, dass der Samsung das Modul nicht erkennt und deshalb kein Menü zeigt?

Danke, lg burn
 
AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

Es kann alles sein...
Ich kann dir leider nicht genau sagen wo das Menu ist, vielleicht kann dir einer helfen, der einen Samsung TV hat
 
AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

ahso, ich dachte du hättest so ein Teil *ggg*
naja vielleicht schreibt ja noch einer...

danke trotzdem, lg
 
AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

Moin,

Menü-->System-->Common Interface

So ist es bei meinem Samsung TV

Gruß
Vigor
 
AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

Jip so ist es in meinem LE 40B650 auch.

Schon beim einstecken sollte es eine kleine Meldung geben, dass er das CI
erkannt hat.
 
AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

Welche UW Version nutzt ihr denn mit euren Samsung TV und läuft alles problemlos?
 
AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

UW 2.15 wird genutzt.
Scheint die bisher stabilste Version zu sein.
Innerhalb von 3 Tagen gerade mal 2 Bildaussetzer.
Dafür sind die Umschaltzeiten geringfügig länger.
Damit kann man leben.

Gruß
Vigor
 
AW: Diablo WiFi / Samsung LE40B650 - wie gehts?

Habs nun auch im 37C650 gut hinbekommen:



Im Panasonic 46S10 lief die UW 2.15 auf Anhieb perfekt.
 
Zurück
Oben