Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi + Samsung LE 40 B 650

DjLaWienen

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
So ich habe den für mich passenden Fernseher gefunden. Und zwar solls der Samsung LE 40 B 650 werden.

Meine Frage dazu ist eigentlich nur noch, ob in diesem das Diablo Wifi Cam funktioniert zwecks Cardsharing mit CCcam.


Danke im Vorraus für die Antworten.
 
AW: Diablo Wifi + Samsung LE 40 B 650

den fred hatte ich schon gelesen, und die beiden genannten auch gelesen, wäre trotzdem interessant, obs jemand schon im B 650 drinne hat, allerdings stimmts mich schonmal positiv, wenns in den beiden geht.
 
AW: Diablo Wifi + Samsung LE 40 B 650

Mich würde interessieren ob jemand den Samsung LE37B579 schon getestet hat.
 
AW: Diablo Wifi + Samsung LE 40 B 650

Habe einen Samsung UE40B7000 der geht mit Diablo WIFI mit UW186 auch HD mit CCCAM.

mfg Megaserver
 
AW: Diablo Wifi + Samsung LE 40 B 650

Schau mal bei Samsung nach, meines wissens haben die B 530 - B 650 fast die gleiche Firmware drauf, jedenfalls kann der 650 mehr wie 530

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi + Samsung LE 40 B 650

na, ich hab den b650 jetzt bestellt - sollte montag oder dienstag kommen ,- ich werd dann berichten
 
AW: Diablo Wifi + Samsung LE 40 B 650

wie hast du das mit dem Lüfter realisiert, wollte die WLAN-Funkstärke runtersetzen, dass soll der temperatur auch zu gute kommen, hab ich hier gelesen, da router und tv ca. 1m auseinanderstehen, denke ich kann ich es wohl machen.
 
AW: Diablo Wifi + Samsung LE 40 B 650

kurze erfolgsmeldung. Das Diablo Wifi 2.3 funktioniert im Samsung LE 40 B 650 - einziger Wehrmutstropfen wie wohl bei allen TV-Geräten - das Wifi ragt seitlich etwas über den Rand hinaus.
 
AW: Diablo Wifi + Samsung LE 40 B 650

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann mir wer sagen, wie man beim Samsung LE 40 B 650 und dem Wifi auf die Sport-Optionen zugreifen kann? Es funktionieren alle Kanäle, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man z.B. auf Sky Bundesliga die einzelnen Spiele anwählen kann...
 
AW: Diablo Wifi + Samsung LE 40 B 650

Gar nicht, da die Samsung Geräte diese Option nicht anbieten.
 
AW: Diablo Wifi + Samsung LE 40 B 650

Hi,

ich habe da ein kleines Problem mit der Diablo Wifi und dem Samsung LE40B530. Sobald ich die Karte in meinen Fernseher stecke, werden einige Sender gelöscht. Ich habe Sendersuche 3 mal durchgeführt und jedesmal fehlten dann andere Sender bzw. erste wurde sie gefunden und wenn ich auf den Sender gehen wollten, konnte er auf einmal nicht mehr angezeigt werden. Hat vielleicht jemand ein vergleichbares Problem?
 
Zurück
Oben