Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi Rev.2.6 lässt sich nicht formatiren

stef91

Newbie
Registriert
15. August 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich besitze ein diablo wifi Rev.2.6. Wenn ich dieses Formatieren will oder die original soft draufspielen will bleibt immer die config von underworld drauf, egal wie oft ich dieses mache. Selbst wenn ich auf conect im CAS gehe und den Ordner löschen will kommt immer ein Fehler. Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank!!!
 
AW: diablo wifi Rev.2.6 lässt sich nicht formatiren

Das ist bei jedem so, der UW ab 2.22 installiert hat. Das geht nie weg, Die Config datei kannst du auch nicht mehr editieren. Du musst formatieren und dann einen ganz alten Restore drauf machen, dann auf 2.21 Updaten, du kannst dann die Config Datei editieren, aber dennoch nicht löschen, verschwende deine Zeit nicht. UW Devs haben einfach nur scheisse gebaut wir müssen alle auf ne lösung seitens UW warten, 2.25 könnte unsere Hoffnung sein !
 
AW: diablo wifi Rev.2.6 lässt sich nicht formatiren

Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung den vollständigen Originalzustand wieder herzustellen bei einem 2.5/2.6 wifi-Modul? Mittlerweile ist ja die 2.25 verfügbar, gabs da irgendwelche Änderungen in die Richtung oder neue Wege?
Mfg Aik
 
AW: diablo wifi Rev.2.6 lässt sich nicht formatiren

wie lange kann das den daueren bis die eine Original Firm rausrücken ?
 
Zurück
Oben