Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI Rev 2.3 und UW2.18

dossidr

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

nachdem ich heute meine Diablo inkl. CAS 3 erhalten habe, hier das positive Feedback.

Es rennt alles wie erhofft über CS via WWW.
Das Problem mit den WIFI Einstellungen unter CAS Software habe ich umgangen, indem ich die Diablo zuvor mit den Netzwerkdaten im TV bestückt habe.
Danach lies sich komischer Weise alles via CAS 9.3 schreiben und lesen.
Naja. Muss sagen echt gute Sache so ein Teil wenn man einen Plasma mit CI Slot hat :)
Der Server rennt auch super.

Eine Frage zu Schluss:

Wie offt muss man etwa die CAIDS erneuern??????


Gruß
an die fleißigen Geeks hier ....................................
 
AW: Diablo WIFI Rev 2.3 und UW2.18

SO mal ein Update nach paar Tagen:

Es ist alles helle via UW2.18 und CCCam.
Leider habe ich seit TAgen das Problem, das bei eingesteckter Diablo auf den Free HD Sendern Freezer bzw. Pixelfehler kommen.
Dies passiert ab und an im Wechsel zwischen Öffentlich Rechtlichen und Privaten FreeTV Sendern.
Dabei betrifft es hier nur die Privaten Free TV ohne HD.
Sobald ich die Diablo ausstecke ist alles weg und es gibt keine Pixelfehler mehr.
Besteht die Möglichkeit die Diablo zu debuggen?
Ist Abhilfe durch andere CCCam möglich?

Ein Wechsel auf die UW2.10 bekomme ich leider nicht hin, da es sich nicht flashen lässt.
 
AW: Diablo WIFI Rev 2.3 und UW2.18

Hallo,

ich habe einen TX P42GW20

Leider immer noch die Probleme.
Habe mir den Link von Dir durchgelesen.
Genau was da steht vermute ich auch. Denn vom Feeling her verhält es sich so als würde der Stream über das Modul auch bei den Free TV gelinkt.
Schade son Mist ist ja nicht sinnvoll.
Müsste es eine Art Blocker geben der das unter Kennungsabfrage blockt im Fall der Using des Free TV.
Denn unter S.... gibt es keine Problem.
Nur leider läuft die NewCamd nicht auf die HD Kanäle :-(

Gruß
 
AW: Diablo WIFI Rev 2.3 und UW2.18

Hallo dossidr

Ich hatte die Schnau.. voll und habe mir eine VU+ Duo gekauft ;)

Mit dem Wifi hat es einfach keinen Sinn mehr gemacht.

Mit den UW Versionen brauchste auch nicht rumspielen
denn es wird nicht besser.

Mfg HeinDumm
 
AW: Diablo WIFI Rev 2.3 und UW2.18

Hallo,

####Ich hatte die Schnau.. voll und habe mir eine VU+ Duo gekauft ;) ---> Was ist (VU+ Duo) ????

Das dachte ich mir.
Mal sehen was ein Test mit einem INLINE Verstärker bringt.

Melde mich sobald ich es getestet habe.

MFG

dossidr
 
AW: Diablo WIFI Rev 2.3 und UW2.18

VU+ Duo = Twin Linux HDTV Receiver

Mfg HeinDumm
 
Zurück
Oben