Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi & Philips LCD

uvex2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe ein ganz kleine Problem mit dem Diablo Modul im Philips LCD TV.
Auf dem Modul ist 1.86 drauf. Sobald ich dieses im TV hab schaltet der sich einfach aus und startet neu. Im Receiver läuft mit dem Modul alles super.
Kann mir evtl. wer helfen das zum laufen zu kriegen?

.mfg
 
AW: Diablo WiFi & Philips LCD

Hast du das hinbekommen ??
also mit dem tv und dem wifi-cam ?
 
AW: Diablo WiFi & Philips LCD

Hallo,

habe das gleiche gestern getestet an einem Philips der 9000er Serie...scheint nicht kompatibel zu sein. Sobald die Karte steckt gibt es einen kurzen "Knall" und der Fernseher geht aus....zum Glück läuft er noch :ja.....
neuste Firmware war auf dem Fernsehr....

Gruß
 
AW: Diablo WiFi & Philips LCD

Kann ich bestätigen bei mir auch:-(
gibts da noch ne ander möglichkeit mit cs??? außer ext reciver?
 
AW: Diablo WiFi & Philips LCD

Am Philips funktioniert kein Diablo ...
 
AW: Diablo WiFi & Philips LCD

doch es funktioniert , ich habe den diablo in meinen 47" drin und der funktioniert !!

es wird an den verschidenen modelen ligen das es nicht in jeden philips funzt , meine ist der 5-er reie

mein father hat den 7-er reie und da funz das diablo auch nicht !!
 
AW: Diablo WiFi & Philips LCD

könnte sich das ändern ???
neues underworld image (2.00) oder neu firmware von Philips???
 
AW: Diablo WiFi & Philips LCD

Ola! hab das problem auch bei 46pfl7655K/02, sobald die karte drin ist schaltet sich das gerät ein/aus, alles versuchst will nicht funktionieren. philips schon kontaktiert hoffe mir aber nicht vieel, lcd ist up to date, wifi mit verschiedene underworld probiert, klappt nix, schade um den integrierten HD receiver, kein lust auf ext. receiver :(((
 
AW: Diablo WiFi & Philips LCD

Antwort Philips Kundenservice


vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Ihr Fernsehgerät verfügt über einen Common Interface Plus (CI+) Schacht. Dieser neueste Standard dieser Schnittstelle ist zu vorhergehenden Standards vollständig abwärtskompatibel. Das heißt, dass Sie theoretisch jedwedes Modul am Fernsehgerät verwenden können.

Praktisch können wir jedoch nicht garantieren, dass jedes auf dem Markt erhältliche Conditional Access Module (CAM) einwandfrei mit dem Fernseher zusammenarbeitet. Die beiden von Ihnen genutzten Geräte scheinen nicht kompatibel zu sein. In Ihrem Fall ist daher leider die einzige Lösung, ein anderes Modul zu verwenden.

also nix mit wifi
 
Zurück
Oben