Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi per WLAN 5GHz

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Mahlzöit!

Kann ich meine Diablo ohne Probleme mit WLAN 5 GHz nützen?

Thank you all so mutch :hell
 
AW: Diablo Wifi per WLAN 5GHz

Mein WLAN Router hat ja WLAN im 2,4GHz Modus und 5 Ghz Modus. Das meine ich damit. Und kann die Diablo Wifi 5 GHz WLAN nützen?
 
AW: Diablo Wifi per WLAN 5GHz

Kann ich leider mit meinem Speedport nicht probieren,
aber wird sich sicherlich jemad Finden der einen passenden Router hatt.
 
AW: Diablo Wifi per WLAN 5GHz

Wenn es hilfreich ist: Habe ne Fritz!Box 7270 (mit freetz, ist aber für das Thema nicht wichtig.)
 
AW: Diablo Wifi per WLAN 5GHz

Das WiFi kann kein N (5GHz). Ist finde es selber schei... da ich alles auf 300 Mbit umgerüstet habe und nur wegen dem WiFi einen 54Mbit Router mit aufstellen muss.
 
AW: Diablo Wifi per WLAN 5GHz

hi
ich habe heute FB 7270 zugelegt aber ich bin schon zeit 4 stunden dran ohne erfolg.
läuft diablo wifi mit FB 7270 überhaupt nicht ?
reciever ist vantage 7100 s.
in cccam server status von diablo steht immer not connectet .
wenn ich auf diese seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
port freigabe teste kommt immer diese hier
Your IP:85.xxx.xxx.xxWhat Port?
Common PortsFTP21SSH22Telnet23SMTP25Web80Pop 3110IMAP143Other ApplicationsRemote Desktop3389PC Anywhere5631

Error: I could not see your service on 85.xxx.xxx.xxon port (12000)
Reason: Connection refused
 
AW: Diablo Wifi per WLAN 5GHz

Nehme mal die Verschlüsselung raus und lass das Wifi eine verbindung aufbauen. Dann setze ein Mac filter und gut. Ich hatte heute auch derbe Probleme mit der WPA Verschlüsselung. Nach 2h hab ich es aufgegeben obwohl es gestern schon Funktioniert hatte.
 
AW: Diablo Wifi per WLAN 5GHz

verschlüsselung habe ich schon von anfang an weg gelassen. ich habe probleme beim port freigeben.ich gebe port 12000 immer frei aber beim test kommt immer diese warnung.
Error: I could not see your service on 85.xxx.xxx.xx on port (12000)
Reason: Connection refused

ist der port 12000 nur offen wenn diablo läuft oder kann mann auch so freischalten. auch wenn der diablo nicht connectet. weil bei mir connectet diablo überhaupt nicht und beim internett test immer selber warnung .
wass mache denn ich falsch?
 
AW: Diablo Wifi per WLAN 5GHz

dann stimmt entwieder server daten nicht oder es klapt nicht mit vantage 7100 s .
 
AW: Diablo Wifi per WLAN 5GHz

Da du es intern betreibst, kannst du ja mal deine CCcam.cfg vom Diablo mal einstellen bzw die Line. Vielleicht hast du dort ein fehler drin.
 
AW: Diablo Wifi per WLAN 5GHz

hallo
kann mann bei diablo den CCcam.cfg mit windows editor bearbeiten oder muss mann andere program wählen.?
 
Zurück
Oben