Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi oder Wireless?

Joker@Deu

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Hey Leute, habe mir dieses "Diablo Wifi" bei eBay bestellt.

Link veralten (gelöscht)

oder nur die Artikelnummer 140524599871 , falls das einstellen von Links nicht in Ordnung ist.

Nun frage ich mich ob es wirklich das WiFi ist....

oder die Wireless version, mit der ich ja leider nichts anfangen kann, da ich es ja in meinen Tv Stecken möchte und dann auf meinen Sky share zurückgreifen will.

Joker
 
AW: Diablo WiFi oder Wireless?

aber im internet gibt es auch dieses cam als "Wfi" Version... ich versteh das nicht... also ist es echt die wireless Version?
 
AW: Diablo WiFi oder Wireless?

okay... gute idee, ich probier das teil mal aus und wenn es dann wirklich um ein wireless gerät handelt... hoffe ich mal, dass er es zurücknimmt... aber eigentlich verstößt er doch auch gegen die Artikelbeschreibung oder? immerhin schreibt er wifi und nicht wireles?!

Danke schonmal für eure Bemühungen mir zu Helfen

Joker
 
AW: Diablo WiFi oder Wireless?

Die erste Version des WiFis war soweit ich mich erinnern kann optisch mit der wireless Version ident. Link veralten (gelöscht)
Wie der Aufkleber dann wirklich ausgeschaut hat, kann ich aber nicht sagen.

LG
 
AW: Diablo WiFi oder Wireless?

okay... naja mal schauen... sollte heute oder morgen bei mir eintreffen.
Mal gucken was es wird.^^
 
AW: Diablo WiFi oder Wireless?

in den ersten versionen wurde das gehäuse vom wireless genutzt ohne aufschrift wifi
 
AW: Diablo WiFi oder Wireless?

okay cool. das heißt ich könnte noch Glück haben ?! ^^ bin schon total gespannt ^^

Echt vielen Dank Leute, ihr seit echt eine große Hilfe für mich

Joker
 
AW: Diablo WiFi oder Wireless?

Hey,
karte ist heute angekommen. woran sehe ich, welche "Version" ich hier vor mir habe. Bzw. wenn es das wireless ist, kann ich das irgendwie "abändern" das es zu einem WIFI wird?

Chris
 
AW: Diablo WiFi oder Wireless?

das läßt sich nicht in ein WIFI abändern.

so sieht ein WIFI aus

Link veralten (gelöscht)


und so ein ohne WIFI

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben