Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi mit Vantage X221SCI !Hilfe,bitte!

Bluealert

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo,
habe folgendes Problem,wenn ich beim Wifi das Wlan einschalte, intialisiert sich das Modul immer wieder neu ,habe eine S02 premiere karte drin.
Habe schon vieles ausprobiert ,aber das Wifi läuft nur mit S02 Karte wenn ich das Wlan deaktiviere.

Vielleicht kann mir einer von euch die Einstellungen vom Wifi geben, der auch einen Vantage X221 hat,danke.:thank_you:

Neuste Soft auf dem Wifi Underworld 175.
Router ist eine Fritz Box Wlan 7050.

MfG
Bluealert:JC_hmmm:
 
AW: Diablo Wifi mit Vantage X221SCI !Hilfe,bitte!

Die S02 Card im Diablo?

Kann sein das es da noch Probleme gibt, mal so checken lassen.
 
AW: Diablo Wifi mit Vantage X221SCI !Hilfe,bitte!

Danke,werde es testen und mitteilen ob es daran liegt.
MfG
Bluealert
 
AW: Diablo Wifi mit Vantage X221SCI !Hilfe,bitte!

Formatiere das Diablo WiFi neu, spiele die neueste UW 175 drauf, setzte die WLAN Einstellung mit dem CAS und ebenso die c: Line. Dann sollte es funktionieren.

Das Resetten im Receiver hatte ich auch zu Anfang auch immer wieder. Scheint ganz normal zu sein wenn sich Einstellungen wie das WiFi ändern.

Noch ein Tip: sollte das alles nichts bringen, versuche es mal mit der UW 166.
 
AW: Diablo Wifi mit Vantage X221SCI !Hilfe,bitte!

Danke,
ohne Karte S02 von premiere funktioniert es(WLAN), habe mir das Diablo wohl zu früh gekauft ,da ich es nicht als Server benutzen kann.

Na ja kann man nichts machen,muss ich halt warten bis es vom Diablo Team was gibt,oder ich verkaufe das Wifi wieder.

Ich kann nicht testen ob es als Client funktioniert ,da ich keinen kenne der CS macht.

:good::good:Danke für die Antworten ,ihr habt mir SUPER geholfen.:good::good:

MfG
Bluealert
 
AW: Diablo Wifi mit Vantage X221SCI !Hilfe,bitte!

Das Diablo Wifi wird sich in einer der zukünftigen Firmware die CCCam Server Funktion unterstützen. Die UW Versionen haben in den letzten Monaten eine Vielzahl an Verbesserungen erfahren, somit wird auch dieser Schritt bestimmt logischerweise folgen.

Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
................ kannst du eine 24h ProbeAbo c: Line bekommen und die Diablo Wifi CS Funktionen testen.

:dance3:

Edit mal den Link Entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Wifi mit Vantage X221SCI !Hilfe,bitte!

****************Spitze, danke dir Berger1*******************
 
Wifi not connected

Hallo,
Habe Underworld 166 drauf gemacht läuft super,besser als die 175 mit dem Vantage X221.
MfG
Bluealert:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi mit Vantage X221SCI !Hilfe,bitte!

Anmerkung von mir PAY Server sind immer eine gefährliche Sache.
 
AW: Diablo Wifi mit Vantage X221SCI !Hilfe,bitte!

Ok schon geschehen ! Konnte meinen eigenen Post nicht löschen !!

Kannst löschen meine 2 Posts Killian oder ander MOD.

danke
 
AW: Diablo Wifi mit Vantage X221SCI !Hilfe,bitte!

Test war Erfolgreich,WLAN Verschlüsselung muss aus sein.
Danke dir.
MfG
Bluealert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben