Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Diablo Wifi mit neuer Firmware bestücken, WIE ?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von tantor, 7. Juli 2010.

  1. tantor
    Offline

    tantor Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe ein gebrauchtes WIFI gekauft auf dem die Firmware 1.94 läuft und ich würde gerne auf die aktuellste Version umändern wollen.

    Meine Frage nun, wie mache ich das, wenn das Wifi für CS als Client mit CCcam im Moment bestückt ist.

    CAS+ ist auch vorhanden.

    Also welche Dateien muß ich von wo sichern und wieder einspielen damit nachher wieder alles so läuft wie bisher auch.

    Kann mir da jemand bitte helfen,
    vielen lieben Dank
     
    #1
  2. Thueringer
    Offline

    Thueringer Board Guru

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    63
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. gpunkt22
    Offline

    gpunkt22 Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    AW: Diablo Wifi mit neuer Firmware bestücken, WIE ?

    Also wenn du ein Cas+ hast, sollte mit der aktuellen Soft (Cas Studio v 8.7.1) das Einspielen einer neuen UW selbsterklärend sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2012
    #3
  4. tantor
    Offline

    tantor Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Diablo Wifi mit neuer Firmware bestücken, WIE ?

    Hallo zusammen,

    habe jetzt auf 203 geupdatet und es hat geklappt.
    Vielen lieben Dank
     
    #4
  5. PsychoMantis
    Offline

    PsychoMantis Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Wifi mit neuer Firmware bestücken, WIE ?

    Ich habe noch keine Diablo Wifi, werde aber wohl bald eine haben.
    Würde gerne schon vorher wissen wie ich sie mit neuer Firmware bestücke. Die original-Firmware (mit der die Karte geliefert wird) wird ja wohl kein cccam können.

    Da braucht man noch irgendwelche Zusatzhardware um die neue Firmware aufzuspielen. Oder geht das upgraden auch einfach so per WLAN?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.