Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi mit neuer Firmware bestücken, WIE ?

tantor

Newbie
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes WIFI gekauft auf dem die Firmware 1.94 läuft und ich würde gerne auf die aktuellste Version umändern wollen.

Meine Frage nun, wie mache ich das, wenn das Wifi für CS als Client mit CCcam im Moment bestückt ist.

CAS+ ist auch vorhanden.

Also welche Dateien muß ich von wo sichern und wieder einspielen damit nachher wieder alles so läuft wie bisher auch.

Kann mir da jemand bitte helfen,
vielen lieben Dank
 
AW: Diablo Wifi mit neuer Firmware bestücken, WIE ?

Lese doch einfach mal hier:



die angehängte Datei.

:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Diablo Wifi mit neuer Firmware bestücken, WIE ?

Also wenn du ein Cas+ hast, sollte mit der aktuellen Soft (Cas Studio v 8.7.1) das Einspielen einer neuen UW selbsterklärend sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Wifi mit neuer Firmware bestücken, WIE ?

Hallo zusammen,

habe jetzt auf 203 geupdatet und es hat geklappt.
Vielen lieben Dank
 
AW: Diablo Wifi mit neuer Firmware bestücken, WIE ?

Ich habe noch keine Diablo Wifi, werde aber wohl bald eine haben.
Würde gerne schon vorher wissen wie ich sie mit neuer Firmware bestücke. Die original-Firmware (mit der die Karte geliefert wird) wird ja wohl kein cccam können.

Da braucht man noch irgendwelche Zusatzhardware um die neue Firmware aufzuspielen. Oder geht das upgraden auch einfach so per WLAN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben