Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi mit KabelBW Mein TV HD Plus (NDS) unmöglich?!

powerpaul

Hacker
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
Hi, bin relativ neu auf dem Gebiet, ich schildere mal wie meine bisherig Konstellation war:

Fernseher + KBW Leihreciever mit der Smartcard + DM500 für CS.

Jetzt habe ich einen neuen (alten :DDD) Fernseher Sony kdl32w5740 mit Receiver integriert.

Natürlich brauche ich jetzt ein CI Modul, ich dachte mir wenn ich die Diablo Wifi kaufe, dort meine Smartcard rein und über cccam die cs Daten eintragen.
Somit könnte ich die Dm500 abhaken und hätte wieder ein Gerät gespart..

Nun die Frage, funktioniert das auch so, wie ich mir gedacht habe oder ist passt das nich?

Danke für Antworten! :)
 
AW: Diablo Wifi mit KabelBW Mein TV HD Plus (weiße Karte) + CS?

Hi,

das hängt jetzt von Deinen TV ab. Leider wird das Diablo CAM nicht von alles Geräten unterstützt. Dazu an besten mal google oder hier im Board schauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Diablo Wifi mit KabelBW Mein TV HD Plus (weiße Karte) + CS?

Habe die Cam gekauft, 2.5er Wifi - natürlich das Interface von einem anderen Händler und das ist noch nicht da.. :-/

Müsste denn ich auf "CA Einstellungen" am TV gehe, jetzt schon etwas passieren? Mit eingesteckter Diablo? Oder ist die cam im Lieferzustand leer und muss erst beschrieben werden

Denn aktuell hängt das TV Menü nur kurze Zeit wenn ich die Option anwähle und es passiert nichts weiter.. Wenn ich die Karte herausziehe zeigt der TV das auch an, aber mehr ist bisher nicht drin...?

Danke! :)
 
AW: Diablo Wifi mit KabelBW Mein TV HD Plus (weiße Karte) + CS?

Da müsste ein 2 einstellungen sein die aber unwichtig sind

Du musst erst underworld drauf schreiben mit dem cas
 
AW: Diablo Wifi mit KabelBW Mein TV HD Plus (weiße Karte) + CS?

Habe jetzt Underworld drauf, zuerst 2.20 dann 2.25 und jetzt 2.26 - und kurzzeitig ging gestern bzw heute nacht ( :D ) der CS also wurde Hell, jetzt allerdings nichtmehr, hab wohl zuviel gebastelt - egal. Die KBW Karte frisst das Diablo allerdings ums Verrecken nicht, wenn er die Karte mal liesst und nicht hängen bleibt, schreibt er bei Card Info das er das Verschlüsselungsverfahren nicht erkennt.. Ich befürchte die Diablo Wifi war ein Fehlkauf in Verbindung mit der NDS KBW Karte :-/
 
AW: Diablo Wifi mit KabelBW Mein TV HD Plus (weiße Karte) + CS?

Ist das jetzt bei dir diablo WiFi 2.5 oder 2.6 ? (schau nicht auf den Label, sondern im Cam Info)
 
AW: Diablo Wifi mit KabelBW Mein TV HD Plus (weiße Karte) + CS?

Dann liegt es an der 2.6
die ist ncoh relativ instabil, mit der 2.5 hättest du keine Probleme
 
AW: Diablo Wifi mit KabelBW Mein TV HD Plus (weiße Karte) + CS?

Habs jetzt nochmals komplett von vorne aufgespielt, die 2.26 - cs läuft jetzt schon eine halbe Stunde ohne Freeze und kram.

Dennoch k*tzt mich an das die KBW Karte nicht gefressen wird bzw. noch nicht unterstützt ist?! bzw. bei anderen scheint es mal gegangen zu sein, scheint mir aber länger zurück (2009/10) und wohl eine andere Verschlüsselung gewesen zu sein?
 
AW: Diablo Wifi mit KabelBW Mein TV HD Plus (NDS) unmöglich?!

die kbw karte läuft in keinem diablo
läuft im vu+ allcam, gigacam blue rev.2, maxcam
 
AW: Diablo Wifi mit KabelBW Mein TV HD Plus (weiße Karte) + CS?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

du schreibst das CS läuft.

Kannst du mir bitte die Einstellungen zukommen lassen oder Posten
.
Habe selber Kabel BW Karte im Debian Server und möchte das mein Sohn mit der Diablo Wifi auch Sky schauen kann.

Merci im voraus!!!
 
AW: Diablo Wifi mit KabelBW Mein TV HD Plus (NDS) unmöglich?!

Welche Einstellungen brauchst du denn genau?! In der DiabloWifi?
 
Zurück
Oben