Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi mit Dreambox 8000 Cccam Untymedia

Saimiri

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo
Brauche mal Hilfe
Habe eine Dreambox 8000 mit Sat/ Kabel als Server.Unitymedia läuft.Habe ein Diablo Wifi in einem LG LCD.Es wird erkannt und ich bin über Cccam verbunden.
Das einzige was ich mit Diablo auf bekomme sind ein paar Sender RTL Living und Fox sonst nichts.An der Dreambox läuft alles.
Welchen Fehler mache ich ?
 
AW: Diablo Wifi mit Dreambox 8000 Cccam Untymedia

korrekte caid im wifi eingetragen?
um01 caid 1801
um02 caid 1838
i01 / i02 caid 1722 & 1801
i12 caid 1722 & 1835
 
AW: Diablo Wifi mit Dreambox 8000 Cccam Untymedia

Danke für die Hilfe.Werde ich überprüfen und dann Posten.
Muß ich das genau so eingeben ?
 
AW: Diablo Wifi mit Dreambox 8000 Cccam Untymedia

zu den angegebenen karten die jeweiligen caids
 
AW: Diablo Wifi mit Dreambox 8000 Cccam Untymedia

Ich habe Unitymedia über CCcam mit den Keksen hell auf der DM 8000,also keine Karte.Ich habe die Caids im Diablo alle drinn.Laufen aber nur Fox und RTL Living ect.
 
Zurück
Oben