Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi im Phillips-TV

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
Ich habe bei 2 Kumpels die beide einen Phllips Tv mit integriertem DBV-C Tuner und Ci-Modulschacht haben das Wifi getestet jedoch schalteten sich die Geräte direkt aus nachdem man noch ein Krachen in den Lautsprechenr hörte.

Weiss viell jmd. ob das mit der neusten Firmware des Wifi-moduls immer noch so ist bei den Phllips Geräten? In einem Sony-Tv läuft das Wifi super.
 
AW: Diablo Wifi im Phillips-TV

Das liegt ganz einfach daran dass Philips seinen eigenen Scheiss an den Mann bringen will.
Genau das gleiche ist es mit den WLAN Sticks. Die muss man auch von Philips kaufen sonst nix WLAN !!!!!!
Ich persönlich finde es eine Schweinerei das man sich das als Endverbraucher nicht selber aussuchen kann was man nutzen möchte und was nicht.
Und ich möchte gerne mein Diablo WiFi in meinem Philips nutzen und kein CI was Philips gerne hätte.
Und schon ist es passiert!!! Man ist als Privatperson schon nicht mehr in der Lage zu entscheiden was man gerne möchte, da die Hersteller einem immer einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich habe mich mit dem Problem schon an Philips gewandt und warte noch auf Antwort.
Vielleicht muss das ganze mal per Gerichtsbeschluss freigegeben werden, genau so wie es bei Apple mit deren iPhone und dem Jailbreak gewesen ist.
Ich finde es ebenfalls eine Sauerei das Philips nicht mal eine Liste von CI Modulen hat, in der man nachschauen kann welche überhaupt genutzt werden können.

SO!!! MEINE MEINUNG!!!!!!
 
Zurück
Oben