Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi HW2.5 oder HW2.6

SuperSzabo

Freak
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
236
Reaktionspunkte
508
Punkte
153
Hi zusammen,

ich weiß, ich weiß. Die Dinger sind eigentlich mehr Krampf als sonst was. Will aber trotzdem eins mal testen. Hab die Wahl zwischen HW 2.5 und 2.6. Wenn ihr zwischen Pest und Cholera wählen müsstest. Welches würdet ihr nehmen?

Grüsse
 
Also ich hab hier eigentlich nur HW2.5 und bin „zufrieden“ damit.
leider kann man bei den Dingern gar nicht sagen welche besser sind weil es von so vielen Faktoren abhängt.:(
 
Zurück
Oben