Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi HW 2.6 // dyndns?

AW: Diablo Wifi HW 2.6 // dyndns?

hab ich doch geschrieben. natürlich ist es für eine c-line "von außen" zu gebrauchen. ich habe mehrere module bei meinen freunden im einsatz. alle laufen mit einer c-line, in der eine dyndns eingetragen ist.
 
AW: Diablo Wifi HW 2.6 // dyndns?

Ah ok. Ich frage es weil die cccam "nicht connected" gibt.
Meine bekannte will nicht das Timeout anpassen.
 
AW: Diablo Wifi HW 2.6 // dyndns?

dann klappt es nicht. zumindest nicht mit dem cam hw 2.6 und uw 2.28.
mit der alten 2.3 und uw 2.19 geht es auch so.

scheint ja ein mordseingriff zu sein, das timeout hochzusetzen :) ich glaube das dauert nichtmal 5 sek.
 
AW: Diablo Wifi HW 2.6 // dyndns?

Also muss das timeout hochgesetzt werden, wenn man ein hw 2.6 in Kombi uw 2.28 hat?!
 
AW: Diablo Wifi HW 2.6 // dyndns?

ja! ist pflicht. ansonsten bekommst du im oscam log ein "anonymous disconnected"
 
Ich teste das gleich mal und gebe dann ein Feedback

Läuft!!!
Danke für die Unterstützung!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Wifi HW 2.6 // dyndns?

Hinzufügen muss ich das es bestimmte dns Accounts gibt die mit dem Diablo nicht funktionieren! no-ip.biz, dyndns etc. funktionieren aber zB. mit xxxxxxx.myfritz.net funktioniert es sicher nicht. Mit verschiedenen Diablos getestet. Ich musste deswegen einen neuen dns provider registrieren ...
 
Zurück
Oben