Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi - Hd geht nicht mehr

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hi,
hab seid gestern das poblem das die hd sender nicht mehr gehen.alles andere ohne probleme aber sobald ich auf hd sender schalte bricht er ab.verbindung zum router hat er aber bild bleibt dunkel.angefangen hat es das er nur noch kurz fragmente zeigte und dann war schluß.

meine einstellungen:
caids file : caids
auto pmt : off
emulators : on
smartcards emms : offemulator prioritaet : 1:cards- 2: emu
fixed cw : off
smartcard mess: show never
delayer : 0
leds : on
stream speed : mid

kann jemand bitte helfen?
mfg
 
AW: diablo wifi - Hd geht nicht mehr

Versuch mal

auto pmt : on
emulator prioritaet : 1:emu - 2:cards
delayer : 8
leds : off

Modul nach Änderung aus- und wieder einstecken.

Gruß
Vigor
 
AW: diablo wifi - Hd geht nicht mehr

vielen dank!:emoticon-0150-hands
auto pmt on und schon war das bild da !
mfg
 
Zurück
Oben