Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI Einsteiger Fragen und Kaufberatung!

Hefe

Newbie
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo einer meiner Freunde hat sich nen neuen Fernseher (Smasung UE46 D5700) gekauft und möchte sich jetzt von seiner D-Box trennen! Normalerweise habe ich dann immer meine Receiver die ich ihm empfehle aber er würde gern mit dem internen tuner gucken da bin ich dann auf das Diablo Wifi gestossen! Der Server ist ein 2.3.0 CC-Cam! Er möchte gern Sky vom Server und das erste Jahr HD+ von seiner Karte gucken und nach dem Jahr auch HD+ vom Server! So jetzt mal meine Fragen:
1.Laufen die Wifi stabil mit der cccam version oder ist da von vorneherein schon ab zu raten? Gibt es alternativen?

2.Welche Diablo WIFI Version läuft denn am Stabilsten bzw. wie unterscheiden sich die einzelnen Versionen überhaupt von einander?

3.Ich habe gelesen das sich die Wifis mit der wpa verschlüsselung schwer tun stimmt das noch oder wurde das gefixt?


So ich denke das war es erstmal von meiner seite danke schonmal für die mühe die ihr euch macht!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
cccam 2.0.11 optimal
newcamd oder gbox
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
spielt keine rolle uw ist die selbe allerdings kannst du mit dem neusten wifi 2.5 twin keine alten uw aufspielen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
läuft, meine erfahrung am besten läuft es ohne verschlüsselung über mac adresse
 
hm... also du schreibst 2.0.11 aber ich werde die server version nicht extra wegen einem clienten ändern läuft es denn bei jemanden mit 2.3.0 server ohne aussetzer?!
 
Hi,

ich hab einen Client, der auch den Fernseher einsetzt und er hat mit meinem OScam, welches sich als CCCam 2.3.0 ausgibt keine Porbleme. Zumindest kann er ohne weiteres auf die S02 und die HD01 zugreifen.
WPA2 Verschlüsselung hat nach etwas gezicke auch funktioniert. Ich nehme an das Problem lag aber eher an seinem Speedport (schüttel mich immer noch).

Grüße

Kermit
 
habe nicht geschrieben das es nicht geht, das wifi kommt am besten mit 2.0.11 klar weil es ja kein richtiges cccam hat
 
ok danke schonmal für die ausfürlichen und ehrlichen antworten das klingt ja schonmal gar nicht schlecht ! Wenn ich es also erstmal richtig angeschlossen und eingestellt habe sollte es keine probleme mehr geben und das ding rennt!? Ich hatte noch irgendwo was von hitze problemen gelesen die an den diablos auftreten ist das noch aktuell oder betrifft das was anderes???
 
das betrifft das diablo² dort kann es zu kartendefekten kommen
 
ok danke
Kennt jemand nen Shop die das diablo wifi auch noch vorrätig haben das ding scheint mir überall ausverkauft!???
 
Zurück
Oben