Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi & CCcam - Not Connected...

DaDare

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
zu aller erst muss gesagt sein dass ich einen Icord HD habe und es trotz einiger User es versuche CS mit dem Diablo Wifi zu machen.

Soweit alles gut, UW 1.88 drauf und die CCcam.cfg angepasst. Modul in den Icord rein, wird auch erkannt. Allerdings kommt jetzt das Problem mit der CCcam. Wenn ich in das Menü gehe bekomme ich für den Server immer angezeigt "NOT CONNECTED", am PC mit DVB Viewer und Hadu Plugin geht der Server aber. Das Diablo ist auch im Wlan Netzt angebunden!

Liegt das Problem jetzt schon an dem Icord oder kann man noch sagen dass es ein Problem des Moduls ist?

in der CCcam.cfg hab ich folgendes eingetragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
(auch schon mit großem C versucht, das selbe Problem)

Gruß,
DaDare
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi & CCcam - Not Connected...

Würde es denn dann mit dem alten 1.29 gehen? Soll ja dann das einzige sein das funktioniert...

Jetzt aber mal ganz dumm gefragt, wie äußert sich denn das das es nicht funktioniert?? Menü und alles geht ja, nur eben das Problem mit der CCcam.
 
AW: Diablo Wifi & CCcam - Not Connected...

Habs nun mit dem Connect Problem hinbekommen, allerdings scheint es wirklich so dass das Modul nicht zum Reciever kompatibel ist...

Doch wie kann ich die Software 1.29 aufspielen, bekomme im CAS Studio immer die Fehlermeldung dass diese nicht mit dem Modul kompatibel ist.
 
Zurück
Oben